Auf gehts ich hab ein richtig, richtig gutes Gefühl!
:thumb:
:thumb:
Hast du wenigstens eine engelsgleiche Stimme?
Mein Gefühl ist auch gut, aber das liegt an was anderem. :laugh2:
Erzähl...
Hell yeah! Könnte zwar etwas zu teuer gewesen sein, aber ich brauchte diese Jungs einfach. Dat Spacing mit Love/Frye...
Duncan, Hilario, Pekovic - Megadampfwalze durch die Mitte Fryle und Love kaputt! Game Over :love3:-
@Bobo:
Kopf hoch, ich wurde bei einem meiner absoluten Wunschspieler um 40.000 überboten. Oder waren es 50.000?
@Bobo:
Kopf hoch, ich wurde bei einem meiner absoluten Wunschspieler um 40.000 überboten. Oder waren es 50.000?
Ich.hasse.dieses.spiel...ernsthaft. Frye war mein absoluter Pflichtspieler. Mein erstes Gebot war 6.970.000$
Aber nein, Herr Bobo denkt sich: ,,Ach komm, SHMC gibt keine 6 mio. mehr für Frye aus, Flash braucht Wings und Steph bietet vielleicht 6 mio...dann reichen auch 6.470.000$'':cry:
Ohne ******, ich wurde bis jetzt so oft knapp überboten und habe seit drei Tagen wirklich alles falsch eingeschätzt, was man falsch einschätzen konnte. Verkalkuliert, so einfach ist das. Drückt gerade schon sehr auf die Stimmung. Mittlerweile wird es schwer die Spielertypen zu finden, die ich benötige. Wie wärs mit einer Sonderregel und ich bekomme Ryan Anderson aus der Saison 12/13
Bin jetzt erstmal abgemeldet...
@SHMC
Und wer soll deine Zone dicht machen, wenn Duncan & Co so weit draußen rumturnen? :clown:
Bei mir haben immerhin 100.000 für Iggy gefehlt.
Mike Conley!
Außerdem werden sicherlich nicht beide ständig in der Ecke stehen und das gleichzeitig (dir als Coach würde ich das sogar zutrauen. Was sage ich? Bei dir würden sie sogar in der gleichen Ecke stehen und du würdest was von Spacing erzählen ). Also, egal wer in der Mitte steht - es wird reichen!
Spacing, Spacing - I'll send you outta space!