Kann heute nicht am Draft live teilnehmen da ich heute ein Basketball Pokalspiel habe. Ich bin gespannt wie es ausgeht.
Viel Glück. Macht sie fertig!
Kann heute nicht am Draft live teilnehmen da ich heute ein Basketball Pokalspiel habe. Ich bin gespannt wie es ausgeht.
Bis auf GSWarriors 12 mio. Gebot für Klay Thompson ist in den nächsten Tagen nichts sicher
Ich verwette meinen Hintern dass 6 Mio für Klay nicht reichen werden
Walker hätte ich für die Kohle auch als BackUp genommen, schadé.
Was für ein Team :love2:
Mal wieder ein Fantasy Draft wie Monta Ellis bei mir landet, irgendwie wird der hier immer noch nicht anerkannt, trotz der doch soliden 2013/2014 Saison. Bredan Wright zu besseren Minimum als Backup ist auch ganz anstaendig, zufrieden soweit...
Jerrys Team ist wirklich stark, spannend, jedoch muss ich sagen die beste erste fuenf hat Sati aus meiner Sicht, gute Arbeit soweit!
Joe Johnson: Endlich mal nicht overpaid, aber könnte sein, dass er ein klein wenig billiger zu haben gewesen wäre, jedoch hast du so viel Kohle übrig, dass es schon ok ist. Der Backcourt aus Joe/Ricky kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf.
Klay Thompson: Versprechen gehalten. Mehr fällt mir nicht ein. Immerhin gefällt GSW sich selbst.
Team ist natürlich gut bislang, aber viel zu teuer. Wenn jetzt noch 10-12 da wären...
Warum auch nicht?
Lance: 8,9 ist schon viel für diese Runde. Irgendwie hätte mir ein anderer Spielertyp mit einem stärkeren Wurf neben Westbrook besser gefallen.