NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Ich verwette meinen Hintern dass 6 Mio für Klay nicht reichen werden :D

Was meinst du denn, was für Deng oder Lance reichen wird? :wavey:

Ich brauche langsam Wings. :)

Update: 2 neue im Team. Luol Deng und Kemba Walker. Ich finde die Preise für die beiden sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein SG für die erste Fünf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Warum müsst ihr denn bei Korver und Gibson wieder so freidrehen? Könnt ihr die nicht einfach mir überlassen? :D

Naja, immerhin hab ich JJ, im Prinzip war das der wichtigste. Die restlichen Spielertypen kann ich auch später bekommen. :)
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Jerry mit einer Punktlandung!
Starke Verpflichtung, starkes Team!
Und die drei Spieler passen auch super ins Roster!

Strongbad schnappt sich das nächste Asset. Oder plant er mit Gay?
Bin echt gespannt ob du noch zwei gute Trades eintütest und finde es super, dass du eine andere Strategie fährst als die meisten anderen Spieler.

Und wir haben den ersten Spieler ohne Gebot.
Keiner Interesse an Terrence Jones?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jerry hat gut zugeschlagen, aber ist jetzt pleite :)
Generell sind viele gute Spieler über die Bühne gegangen:

Thompson für 12, davon war auszugehen. :D
Korver (hatte 50.000 weniger geboten :) ) , Johnson und Deng gefallen mir auch sehr gut.

Zu meinem Team:

Pierce war der Spieler in dieser Runde, den ich am zweitmeisten wollte, also alles im grünen Bereich.
Aktueller Altersschnitt: 33 Jahre, da geht noch was!
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal wieder ein Fantasy Draft wie Monta Ellis bei mir landet, irgendwie wird der hier immer noch nicht anerkannt, trotz der doch soliden 2013/2014 Saison. Bredan Wright zu besseren Minimum als Backup ist auch ganz anstaendig, zufrieden soweit...

Jerrys Team ist wirklich stark, spannend, jedoch muss ich sagen die beste erste fuenf hat Sati aus meiner Sicht, gute Arbeit soweit!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mal wieder ein Fantasy Draft wie Monta Ellis bei mir landet, irgendwie wird der hier immer noch nicht anerkannt, trotz der doch soliden 2013/2014 Saison. Bredan Wright zu besseren Minimum als Backup ist auch ganz anstaendig, zufrieden soweit...

Jerrys Team ist wirklich stark, spannend, jedoch muss ich sagen die beste erste fuenf hat Sati aus meiner Sicht, gute Arbeit soweit!

Ich mag Monta Ellis eigentlich - aber seine Defensive... da fehlen einen manchmal die Worte. Aber für den Preis ist er eine gute Verpflichtung. Nur würde ich ihn nicht zu oft gemeinsam mit Anthony aufstellen.

Jerrys Team mag ich sehr.

Satis Team würde ich sehr weit vorne sehen wenn wir mit Future Value spielen. Heute in drei Jahren ist ein Team um Anhony Davis, Damian Lillard und Jimmy B. auch Chi ganz großes Kino. Aber auf Basis der letzten Saison ist das Team für mich nicht ganz oben mit dabei. Obwohl ich die Spieler sehr mag, also die Typen.

Aber zum Glück spielen wir ohne Bewertung des Future Values, weil heute in drei Jahren wird der Großteil meiner Mannschaft Rentner sein :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich weiß doch, dass ihr alle nur auf meine Zusammenfassung wartet, dann will ich mal nicht so sein. :D


Klay Thompson: Versprechen gehalten. Mehr fällt mir nicht ein. Immerhin gefällt GSW sich selbst.:D
Team ist natürlich gut bislang, aber viel zu teuer. Wenn jetzt noch 10-12 da wären...

Lance: 8,9 ist schon viel für diese Runde. Irgendwie hätte mir ein anderer Spielertyp mit einem stärkeren Wurf neben Westbrook besser gefallen.

Taj: 7,1 ist angemessen und war sicherlich nötig. Ich hatte 5,x und kann mir gut vorstellen, dass es einige Gebote für 6 Mio gab. Er passt auch viel besser in ein Durant-Team als Lee. Planst du ihn als C ein?

Joe Johnson: Endlich mal nicht overpaid, aber könnte sein, dass er ein klein wenig billiger zu haben gewesen wäre, jedoch hast du so viel Kohle übrig, dass es schon ok ist. Der Backcourt aus Joe/Ricky kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf.:saint:

Deng+Kemba: Starke Runde und Kemba ist ein Supersteal für den Preis. Starker Kern und noch genug Geld um die Starting 5 zu komplettieren.

Pierce: Passt wunderbar ins Rentnerteam. Abgezockte Truppe mit Gino,Pierce und Duncan. Krass viel Spielintelligenz im Team.

Vucevic: Habe auch 3,x geboten (glaube sogar etwas mehr). Der Preis ist also gut. Hatte ja schon Cousins+Monroe als Kombi kritisiert und Vucevic passt da auch irgendwie für mich nicht rein, obgleich da Offensiv sehr viel möglich ist mit dem Frontcourt.

Ellis+Wright: Sensationeller Preis für beide. Wright als Abnehmer von Pauls Vorlagen ist perfekt. Ellis als Sixth Man super und wieder stört mich nur ein Spieler im Kader.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Joe Johnson: Endlich mal nicht overpaid, aber könnte sein, dass er ein klein wenig billiger zu haben gewesen wäre, jedoch hast du so viel Kohle übrig, dass es schon ok ist. Der Backcourt aus Joe/Ricky kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf.:saint:

Weiß auch nicht woher dir dieser Backcourt bekannt vorkommt... :saint:

Bei JJ war ich mir überhaupt nicht sicher, was ich bieten soll. Bin froh über ihn, sein Value ist offensiv noch sehr stark... Defensiv kann Rubio da einiges kaschieren. :)

Wo ich mit der Kohle jetzt konkret hin soll weiß ich auch noch nicht. :D Mit fällt schon etwas ein. :rocky:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Warum auch nicht? :skepsis:

Weil du zumindest bei Iggy mal krass overpaid hast. Dein Team macht natürlich eine Menge her! Vom fit her passen alle Spieler blendend zusammen. Du hast jetzt natürlich nur noch pro Position 500.000$ zu vergeben. Iggy für 5 mio. weniger und dir stehen deutlich mehr Türen offen...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lance: 8,9 ist schon viel für diese Runde. Irgendwie hätte mir ein anderer Spielertyp mit einem stärkeren Wurf neben Westbrook besser gefallen.

Meine erste Option war Thompson gewesen. Aber da bin ich nur bis 10,1 Mio gegangen, um noch ein bisschen Spielraum für meine Bank zu haben. Aber mit Westbrook und dem Frontcourt, habe ich schon genug offensiv Optionen. Ich fand, dass Stephenson als Allround Paket, die beste noch verbliebene Option war und wollte nichts riskieren. Vielleicht hätte ich ihn auch für weniger bekommen.
Jetzt versuch ich noch einen SG mit starkem Wurf für die Bank zu kriegen, da gibt's ja noch einige Optionen.
 
Oben