NBA Auction Draft 2014 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Alley Voting Regeln schrieb:
Ein Voting ist korrekt wenn ein Ranking, also eine komplette Top13, aus allen verbliebenen Teilnehmern, per PN an mich geschickt wurde, bei der sowohl Reihenfolge als auch die Forennamen der Teilnehmer klar ersichtlich sind.

Vielleicht muss da nochmal ein Hinweis hin, dass für die Teilnehmer auch eine Top 12 reicht. Oder machen wir hier Bundesvision Regeln?:D


GSW hat es ja leider nicht geschafft nach dem Bombenstart 12 Spieler zu verpflichten. Ist mir bis eben gar nciht aufgefallen.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Hätte noch Morrow und Mozgov ins Team holen können, aber nach dem einen Tag mit den 4 Verpflichtungen war das Spiel gelaufen, dort hatte ich nur 1-2 Verpflichtungen erwartet...
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich hab momentan viel zu tun, deswegen kriege ich keine Präsentation hin. Am Wochenende feiere ich wohl in Hamburg. Hab ich auch nötig :belehr::D Dann bekomme ich sonntags nur eine abgespeckte Version hin. Wie viele fehlen denn noch?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Von wegen "hab ich auch nötig"... Deadline für die Vorstellung war vergangenen Sonntag. Termin versoffen? :D ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.699
Punkte
113
@Alley: Wie viele Votings sind denn schon eingegangen? Willst du nicht noch einen letzten Aufruf starten, wie beim letzten Mal, bzw einen anonymen Zwischenstand veröffentlichen? Ich bin schon neugierig, wie es ausgehen wird. ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich erinnere hier einfach nochmal, dass die Deadline fürs Voting schon morgen am:

Sonntag, 16.11.2014 um 24 Uhr

ist.

Bisher sind erst drei Votings eingegangen, ich hoffe das ändert sich noch bis morgen Nacht.

Die Vorstellung der Votingergebnisse erfolgt dann wohl in drei Teilen am Mo, Di und Mi Vormittag.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Liste ist raus und war sauschwer.

Alley gibst du eigentlich auch eine Liste ab? hoffe auf ein ja :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin auch dafür dass Alley abstimmt.

Ansonsten war es wirklich sehr eng.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wollt gestern abstimmen, war dann nur leider ganzen Tag verhindert. Spricht fuer wen etwss dagegen wenn ich das nachhole? Sorry...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So wie ich das Teilnehmerfeld einschätze wird keiner was dagegen haben. Alley ist eigentlich auch recht kulant (es sei denn er bewertet mit ich einem GM-a-Team, dann ist er knallhart! :D ;) ).
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wollt gestern abstimmen, war dann nur leider ganzen Tag verhindert. Spricht fuer wen etwss dagegen wenn ich das nachhole? Sorry...

So wie ich das Teilnehmerfeld einschätze wird keiner was dagegen haben. Alley ist eigentlich auch recht kulant (es sei denn er bewertet mit ich einem GM-a-Team, dann ist er knallhart! :D ;) ).

Wenn ich jetzt etwas mehr Zeit hätte würde ich sicherlich auch noch auf dein Voting warten, aber ich wollte die Ergebnispräsentation jetzt bis Mittwoch durchziehen, da ich Donnerstag nicht da bin und bis dahin auch nur vormittags genügend Zeit habe.
Deswegen will ich jetzt gleich schon anfangen mit den ersten 3 von 10 Votings.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Was Alley sagen möchte. In spätestens 30 Minuten muss deine Liste bei ihm sein.:kgz:;)

Beim ersten Voting kriegt ihr erstmal schön was zu lesen.:saint:
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Das mein Team die letzten Plätze belegt ist mir ziemlich klar, auf Grund meines Urlaubs habe ich weder mein Teamvorstellen noch an der Bewertung teilnehmen können.
Wird das nächste Mal anders sein, trotzdem war mir der Urlaub wichtiger *grins*
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Da bin ich doch zufrieden.:)

@TheLogo

Warum hängst du dich so an meinem Big-Lineup auf? Eigentlich wollte mich mit meinen ,,Special-Lineups'' nur die theoretische Variabilität zum Ausdruck bringen...
Deine Kritik ist aber durchaus nachvollziehbar!

Sind zwar erst zwei Votings, aber ich glaube die Top 3 ist relativ gefestigt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich glaube da vorne werden die Teams noch zusammenrücken. Für mich waren die ersten 7 Plätze viel näher zusammen, als es die Punkte bei dieser ESC-Variante aussagen.

Und ja, ich habe die Teams ohne Vorstellung an das Ende gesetzt. Bei so vielen knappen Entscheidungen blieb mir keine andere Wahl.

Ich bin mir aber sicher dass Thorgal ein geiles Wochenende in Hamburg hatte und sati seinen Aufenthalt in NYC auch spannender fand' als unsere Draft :)
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Gibt jetzt schon zwei Favoriten: SHMC und Jerry. Beide haben ihr eigenes Voting ja schon hinter sich.
Der dritte Platz ist völlig offen. Wäre natürlich top, wenn mein Team sich den holen könnte.

Schade, dass nicht alle Teilnehmer ein Voting abgegeben haben.
Aber die Präsentation von Alley und die Texte waren klasse.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Joa, der weltbeste Organisator und Präsentationstyp wieder mit einer ganz großen Leistung!

Ob man jetzt schon von Favoriten sprechen kann weiß ich nicht. Man sollte auch bedenken, dass bis jetzt drei Teilnehmer gevotet haben, die durch diverse Draft-Spielchen eine ähnliche Philosophie haben.

Ansonsten kann es von mir aus auch sofort weitergehen! :D :D :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Joa, der weltbeste Organisator und Präsentationstyp wieder mit einer ganz großen Leistung!

This.

Ob man jetzt schon von Favoriten sprechen kann weiß ich nicht. Man sollte auch bedenken, dass bis jetzt drei Teilnehmer gevotet haben, die durch diverse Draft-Spielchen eine ähnliche Philosophie haben.

THIS.

Ansonsten kann es von mir aus auch sofort weitergehen! :D :D :D

THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also Steph und SHMC konnte ich relativ gut einschätzen bezüglich des Votings, aber auf die anderen bin ich sehr gespannt. Würde jetzt noch nicht von Favos sprechen aus oben genannten Gründen.
 
Oben