Parker+Bogut(Strongbad): Parker mit einem sehr guten Preis und Bogut für 5 geht natürlich auch klar. Damit hat Strongbad nur noch Minimumspots für die restlichen 6 Spieler übrig ohne eine Starting 5 zu haben.
Parker-Wade-X-Griffin-Bogut(RoLo). Da muss noch ein Trade her. Lopez ist für den Preis tradebar ebenso Bogut. Thomas halte ich für schwierig. Bin mal gespannt was noch kommt, aber bin skeptisch, dass der Plan (der hoffentlich dahinter steckt
) aufgeht.
Manu (SHMC): 9 Mio geht absolut klar für diesen Difference Maker. Hätte ich mehr Kohle gehabt, wäre dies auch mein Gebot gewesen. Conley/Gino Backcourt gefällt mir und preislich sieht alles in Ordnung aus. Der Steal mit Pek war jedoch wichtig, damit später noch was übrig bleibt.
Carroll (maberlinho): Hab erwartet, dass der beliebteste Rollenspieler von sportforen nicht zum Schnäppchen wird und so ist es auch gekommen. Hatte mir mit meinem Gebot von 5,x keine wirklichen Hoffnungen gemacht. Passt auch schön ins Team aus meiner Sicht.
Greg Monroe (Cudi): Hui teuer, also für diese Runde. Sehe ihn auch nicht wirklich als guten Fit neben Cousins. Spontan würde ich sagen, dass sie sich etwas auf den Füssen stehen werden.
J. Butler+Batum (Sati): Preislich wie erwartet und die Starting 5 komplettiert. Lillard-Butler-Batum-Horford-Davis. Ist interessant, aber Davis ist etwas teuer geraten, ähnlich wie die anderen der Big Three. Jetzt immerhin solide Preise bezahlt, aber auch nur noch 5,5 Mio übrig. Butler fängt Lillard defensiv auf, was also gut passt.
Matthews+Hill (bobo): Spieler mit Dreier im Gepäck sind natürlich immer gut neben Lebron. Einen Playmaker PG braucht man natürlich mit Lebron nicht, sodass Hill da gut passt. In dieser Runde wäre vielleicht noch Bogut/Varejao für einen akzeptablen Preis drin gewesen, aber passt schonmal. Ich bin mir relativ sicher, was du da vor hast auf C.
Deron+Varejao (materia): Da lobt man also deine Defense, damit du dir dann erstmal Deron holst.
Denke mal die Überlegung war, dass du einfach mal ein niedriges Gebot raushaust? Der Gesamtpick von Deron ist total unterschätzt mittlerweile, aber defensiv wird das schwierig, wenn er mit Harden auf dem Platz steht. Anderson ist natürlich eine tolle Verpflichtung und der Preis passt, ich hatte 3,8 geboten.
Zwei Value-Picks die aber nicht unbedingt ins Team passen bzw. gebraucht werden. Bin gespannt was da noch so kommt.
Kyrie+Randolph (Thorgal): Nach der Kaufsucht in der RUnde zuvor hatte ich nicht erwartet, dass Thorgal wieder auftaucht, aber für die Preise ist das stark. Randolph habe ich um 0,05 verpasst.
Das Team liest sich irgendwie wie eine Mannschaft für die Fantasy League aktuell und würde sicher im Crossover Managergame ordentlich Punkte bringen. Aber ob das auf dem Platz so gut funktionieren kann, weiß ich noch nicht. Aber da kommen sicher noch Trades.