Iggy:WOW. Iggy ist stark. Iggy ist saustark, aber 20 Mio ist heftigst übertrieben und ich bin mir relativ sicher, dass kein anderer über 15 geboten hat.
Bosh+Gasol+Amir: Jeder für sich aus meiner Sicht für einen guten Preis und das ist auch ein heftiges Trio. Mal schauen, ob genug Geld für den Rest bleibt, aber die Ausgangsituation sieht top aus.
Kawhi+Bledsoe: Du Sack, die wollte ich auch. Aber war klar, dass der Finals MVP 8stellig weggeht und für Bledsoe hat es auch etwas gefehlt. James Harden ist jetzt von einem sehr starken Defensivverbund umgeben und Kawhi dürfte perfekt sein, da er wenig fordert in der Offense.
Millsap: Dachte Millsap wird billiger, was nicht heißt, dass er zwingend zu teuer ist. Damit ist das Duo Big Al+ Millsap wieder vereint.
Gortat: Preis sehr gut eigentlich. Nur im Vergleich zu Tyson und Pek erscheint es viel. Guckt man sich hingegen die Center der letzten Runde an. Auf jeden Fall ein Super Fit neben Love.
DeRozan+Parsons+West+Lawson: Thorgal damit schon mit sechs Spielern (Ty-DeRozan-Parsons-Ibaka-Drummond; West). Extrem athletisch, aber das überzeugt mich auf den ersten Blick nicht. Muss ich mir später anschauen, wenn ich auch weiß, wieviel Kohle noch übrig ist. DeRozan halte ich für etwas teuer, bei West hatte ich gehofft, dass man ihn für unter 5 abgreifen kann.
Pekovic: Der erwartete Steal. Duncan kann man mit jedem paaren und deshalb passt das auch perfekt.
Wird schwierig sein dieses Inside Duo zu stoppen.
Tyson Chandler: Dachte er wird overpaid, stattdessen geht er für läppische 5 Mio über die Theke. Damit hat Stoey 6 Mio übrig für 8 Spieler. Carmelo tut jetzt nochmal dreifach weh. Ohne Carmelo wäre das Team fabelhaft aufgestellt und der Kern aus Tyson-Aldridge-Paul soooooo wunderschön.
David Lee: Für 5 Mio geht das in Ordnung. Dachte er wird um die 8 kosten, aber wenn man 20 für Iggy hinlegt, dann bleibt natürlich nichts mehr für Lee übrig.
Durant+Lee ist erstmal überraschend für mich und irgendwie muss ich den Rest abwarten, bevor ich mir da ein Urteil bilde.