maberlinho
Bankspieler
Wie ist das eigentlich mit den Teamvorstellungen, sollen wir unseren Teams auch Namen geben? War bisher noch nicht bei einem Fantasy Game dabei, meine aber von früher so etwas mitbekommen zu haben.
Strongbad hat jetzt viele Scorer im Team. Ich halte Jeff Green für unpassend und hätte da eher noch einen Spezialisten verpflichtet.
Wie ist das eigentlich mit den Teamvorstellungen, sollen wir unseren Teams auch Namen geben? War bisher noch nicht bei einem Fantasy Game dabei, meine aber von früher so etwas mitbekommen zu haben.
Ich würde sagen das ist dir selbst überlassen. Im Zweifelsfall heißt dein Team einfach "maberlinhos Team". Ich z. B. werde meinem Team einen Namen geben. "Roadrunners" oder "Young Guns" sind aktuell meine Favoriten
.... sie lachten müde und spielten dann Basketball!
Small Ball ist mit einer Kombination aus Bosh/Johnson/Faried problemlos möglich.
Hey freiplatzzokker,
inwiefern sind das Small Ball Lineups?
Kannst du das noch erklären?
Weil Bosh die 5 spielt?
Normalerweise brauchst du für Small Ball noch einen SF (mit verlässlichem 3er), der auch die 4 spielen kann.
Ansonsten eine schöne Präsentation.
Weiß jemad warum Alley gestern nichts geposted hat. Ich hatte ja Angebote abgegeben.
Ich bin auch für die ESC-Variante - das ganze klingt für mich nach der passenden Portion Spannung.
Die Frage ist nur ob wir die Liste öffentlich abgeben oder via PN an Alley.
Der zweite offene Punkt wäre wer Abstimmen darf!? Beim ESC dürfen ja auch die Länder Punkte vergeben, die nicht qualifiziert sind.