NBA auf Sky 2010/2011?


Benzel_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
danke für die antwort...bin jetzt jedoch immernoch skeptisch, da ich bei sky über kabeldeutschland, kein sky sport 2 sender empfange. der ist in meiner senderliste nicht vorhanden ebenso wie nba tv. komisch, und bei sky sagen die mir das geht nur über sat...das kann doch nicht korrekt sein alles.

lief letztes jahr auchmal was auf HD bzw. sport 1 oder so?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wenn du dir sicher bist, dass du nicht Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2 verwechselst, dann würde ich mal die Frequenzen von Sky Sport 2 mit deinem Receiver manuell ansteuern: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/DVB-C/2010

Einen eigenen Sender namens NBA TV gibt es nicht, auch nicht über Sat - der läuft wie gesagt im Nachtprogramm von Sport 2.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hat zufällig noch jemand einen funktionieren Code für mich? Hat es bei allen Leuten, die sich einfach einen Code ausgedacht haben, mit der Bestellung geklappt? Meine wurde nämlich einfach stoniert, wurde mir gerade per Mail mitgeteilt
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ist wohl eine befristete Werbeaktion von O2 - vielleicht aber auch nur ein Marketingtrick der Callcenter-Mitarbeiter, wer weiß das in dem Laden schon... ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
jede nacht von 1-7h läuft ja nba tv. habe gestern mal reingeschaltet - ganz unterhaltsam. wird das eigentlich jede nacht wiederholt? kann mir nicht vorstellen, wie man jeden tag 6h programm vollkriegen soll.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
jede nacht von 1-7h läuft ja nba tv. habe gestern mal reingeschaltet - ganz unterhaltsam. wird das eigentlich jede nacht wiederholt? kann mir nicht vorstellen, wie man jeden tag 6h programm vollkriegen soll.


na kommt halt meistens nba action oder diese nba tv sendungen inner art schleife. manchmal aber auch classic games oder nbdl kram und jetzt gerade läuft.... der draft von 2003! ganz großes kino ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also NBA TV lief immer ganz normal im Sportpaket (Sky Sport 2) und ist damit auch für dich als Kabelkunde zu empfangen.

Schau dir mal hier zum Beispiel am kommenden Freitag das Programm auf Sky Sport 2 ab 00:00 Uhr an: http://www.sky.de/web/common/tvkale...s=/web/cms/de/senderdetail-159-sky-sport2.jsp

Es sieht also schwer danach aus, dass man auch in der kommenden Saison NBA auf sky sehen kann...

NBA läuft täglich auf Sky Sport ab ca. 01:00 Uhr.

Und war auch nie weg.
 

Benzel_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wenn du dir sicher bist, dass du nicht Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2 verwechselst, dann würde ich mal die Frequenzen von Sky Sport 2 mit deinem Receiver manuell ansteuern: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/DVB-C/2010

Einen eigenen Sender namens NBA TV gibt es nicht, auch nicht über Sat - der läuft wie gesagt im Nachtprogramm von Sport 2.

Großartig, du hast Recht. Manchmal wissen die Leute in Foren echt mehr als die begabten Mitarbeiertinnen bei Sky. Nicht zu fassen, die jhaben mir erzählt, es gehe nur über Sat. daraufhin war ich verwirrt und habe wohl tatsächlich Sky Sport HD 2 mit Sport 2 verwechselt. Vielen dank...
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
was da aktuell noch läuft ist immer noch der vertrag von letzter saison. falls sky NBA-TV in zukunft nicht mehr zeigt, läuft es wohl anfang oktober aus. ansonsten gehts weiter und man sieht fast jede nacht 1 oder gar 2 live-spiele mit original amerikanischem kommentar.

nur würd ich das gern langsam mal wissen. hat schon mal jemand per mail bei sky nachgefragt oder kann das jemand mal machen? wäre super! bitte dann auch die antwort reinstellen :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
würde mich auch interessieren, ansonsten bleibt nur der ILP welchen ich eh bevorzuge wegen meinen knicks. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
zur zeit läuft sogar wnba tv. und das ab 1uhr, wenn normale menschen vielleicht noch ne halbe stunde gucken können. weiß nicht, was ab 3 läuft. aber wnba direkt am anfang muss echt nicht sein.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kann mir jemand mal erklären, warum es ESPN America eigentlich nur über Sat gibt? Man kanns ja z.B. bei Kabel Deutschland auch ganz normal als Kabelsender bestellen, warum kriegt Sky das dann nicht hin? Gibt für mich als Kabelkunden also keine Chance das zu bekommen via Sky?

Danke für die Hilfe
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Falls es dir um die NBA geht, diese wird auf ESPN A sowieso nicht gezeigt.

Thx das weiß ich. Mir gehts um NFL und MLB, hab mich in den letzten Monaten immer mehr für beides begeistern können, kommt lange nicht an die NBA ran, aber das zusätzlich hätte halt nicht geschadet ;) Naja, kann man wohl nichts machen, halb so wild
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also für Sky macht es schon Sinn, die Satellit-Angebote besonders reizvoll zu gestalten - denn jeder Kunde, der von Kabel umsteigt ist natürlich gut für Sky und übt Druck auf die Kabelbetreiber aus, mit denen man ja gerade in den Verhandlungen über die Vertriebswege befindet.

Da die Kabelanbieter sowieso alle ESPN America in ihren eigenen Bezahlpaketen haben und man sich ja bisher noch nicht einmal über die Sendung von exklusive Skyinhalten in HD einigen konnte, ist es wohl einfach nur realistisch gedacht von Sky, dass sie den Sender gar nicht erst für Kabel ankündigen.

Allgemein ist das schon eine blöde Situation, der auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird. Aber mal schauen, Ende September will Unitymedia etwas zu ihrer neuen Einspeisung vermelden, vielleicht hat man ja doch eine Einigung gefunden - ich mache mir da allerdings keine allzu großen Hoffnungen.
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Allgemein ist das schon eine blöde Situation, der auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird. Aber mal schauen, Ende September will Unitymedia etwas zu ihrer neuen Einspeisung vermelden, vielleicht hat man ja doch eine Einigung gefunden - ich mache mir da allerdings keine allzu großen Hoffnungen.

woanders klingen die user optimistischer. es scheint noch völlig offen zu sein. was mich allerdings wundern würde: warum zeigen sie die nba erst eine halbe saison lang, um danach nba-tv wieder einzustellen? die werden wohl kaum eine mio zuschauer eingeplant haben.... :D und wenn man durch die foren geht sieht man, dass es durchaus ankommt und einige nba-fans zuschauen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Woher hast du die Infos, dass NBA TV wieder eingestellt wird zur neuen Saison?
Im Moment läuft es ja noch täglich...
 
Oben