NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl

Wer gewinnt das Playoff-Duell?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Habe @Sm0kE gefragt der mir nächste Runde zu einem anderen Spieler geraten hat. Werde meine Ressourcen wohl dahin konzentrieren. :nono:

Nimm den bloß nicht! Wenn man dessen Stats anhand dieses Forums normiert (also nicht "per 36", sondern "per Sportforen Eye Test"), dann bleiben nur 5 PPG und 2 RPG übrig. Ohne Defense! :eek::belehr:

Sm0kE

The Magic Man
Du hast den Sportforen eye test doch schon selbst perfektioniert :p

DetailedAdvancedCutworm-size_restricted.gif

Sm0kE

The Magic Man
Ist ja gut, wenn es dir so wichtig ist, bleib überzeugt und drafte weiter. Viel Spaß. :wavey:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich hab gerade mal noch Kyle Korver für Runde 12 entfernt. Der kam in Runde 11 und 12 jeweils vor einmal mit seinem Suns-Gehalt und einmal mit seinem Bucks-Gehalt. Dementsprechend verschieben sich die Spieler nochmal leicht. Ich glaube aber nichts was für irgendeinen relevant sein dürfte. :clowns:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich hab gerade mal noch Kyle Korver für Runde 12 entfernt. Der kam in Runde 11 und 12 jeweils vor einmal mit seinem Suns-Gehalt und einmal mit seinem Bucks-Gehalt. Dementsprechend verschieben sich die Spieler nochmal leicht. Ich glaube aber nichts was für irgendeinen relevant sein dürfte. :clowns:

Die richtigen Schnapper kommen doch eh erst In Runde 14. Da gibt es noch richtig gute Rollenspieler. Freue mich schon darauf dort zu feasten. :LOL:

maberlinho

Bankspieler
Hab jetzt auf einen Spieler geboten. Bei einem anderen hab ich mich nicht getraut. Würde von den Skills eigentlich super passen, jedoch hat er hier ein schlechtes Standing; also lieber nicht.

Furiosa

Weiches Brötchen
Hab jetzt auf einen Spieler geboten. Bei einem anderen hab ich mich nicht getraut. Würde von den Skills eigentlich super passen, jedoch hat er hier ein schlechtes Standing; also lieber nicht.

Kann mich irgendwie nicht entscheiden heute. Glaub die Runde setz ich aus... :kopfpatsch:

Oben