maberlinho
Bankspieler
Ui, hätte gedacht für SGA gibt's höhere Gebote. 12.5 dann etwas zu viel, dachte aber selbst das reicht nicht. Gut, dass es geklappt hat .
Shai ist für 12,5 ein Schnäppchen. Verstehe manche hier nicht. Da muss man doch mehr bieten.
Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.
Und Sabonis um 500.000 verpasst . Hätte Ich mal 1 Mio mehr geboten und für SGA dementsprechend weniger...
Ich plane ihn auch neben Lillard, mit Middleton eine starke Achse, wie ich finde.Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.
Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.
Wieso? Passt er nicht so gut zu Gobert und den anderen? Ich sehe nur noch maximal 3 potentielle Starting PF und einer davon wird für mich nicht bezahlbar. Da wäre Sabonis schon die 1 B Lösung (Nach Tatum).Sei froh. Ist so besser für dich.
Wenn Furiosa nicht Bam bekommt weiß ich auch nicht mehr.
Wenn Furiosa nicht Bam bekommt weiß ich auch nicht mehr.
Naja aber bei den Teams derzeit ist die PG Position schon überall besetzt. Da wirkt Morant für 30 im Nachhinein auch etwas "panisch".
Und 1, 2 fähige PGs kommen noch...
Ich glaub ich werde hier sowas von Versagen Ich hab überhaupt kein Gefühl dafür und hab mir gedacht ich mach das jetzt mal ohne Vorbereitung (schauen in vergangene Aktionsdrafts) um es für mich lustiger zu gestalten
C‘mon Leute habt Nachsicht mit einem „Auktionsdraft-Rookie„... Auch große Basketballspieler haben in ihrer Rookiesaison Fehler gemacht
Keine Soge, mein Beitrag war nicht ernst gemein.Jo alles gut. Ging mir ja ähnlich mit vergleichbarem Resultat. Auch diese Runde mit Ankündigung in den Sand gesetzt.