NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Daten freigeben. Dann müsstest du einen Link erstellen können, der hier geteilt werden kann. Bin unterwegs und kann es nur am Smartphone zeigen. Sollte am Rechner ähnlich gehen.

Anhang anzeigen 7746


Hast die da nen Premiumaccount? Ich kann nur die Gesamtübersicht freigeben, könnte wohl aber mit nem Premiumaccount die Daten exportieren...



Ich hab jetzt die Daten in unsere Excelübersicht kopiert:

 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Hast die da nen Premiumaccount? Ich kann nur die Gesamtübersicht freigeben, könnte wohl aber mit nem Premiumaccount die Daten exportieren...



Ich hab jetzt die Daten in unsere Excelübersicht kopiert:


Wenn ich das richtig lese habe ich in Defense 1x 'ne 6 und 1x 'ne 7?

Was auch immer die zwei Voter rauchen muss effektiv sein :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Wenn ich das richtig lese habe ich in Defense 1x 'ne 6 und 1x 'ne 7?

Was auch immer die zwei Voter rauchen muss effektiv sein :D

War aber nicht einer vom denen, der Bobo und Montrzel 10 Punkte für die D gegeben hat. Dass die Offensiv vorne sind sehe ich ja ein, defensiv aber nicht wirklich.

Bis auf 6/6 und 7/7 kann ich mit den Bewertungen zufrieden sein. Nur eine 10 ist auch ok, wenn man dafür in beide Kategorien immer oben mitspielt. Wie Bobo es sagte, das am besten ausbalancierte Team.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
PlayoffBracket.jpg

und nochmal die Liste:
Furiosa - Raptors
LeonKp - Heat
Maberlinho - Blazers
fpz - OKC
bobo - Lakers
strodini - Rockets
Evolution - Jazz
patschy - Bucks
DKMydream - Philly
John Lennon - Nuggets
Montrzl - Timberwolves
MVP - Nets
AllSport - Wizards


Heute letzte Chance für Rotationsänderung auf Grund von Playoff Matchups, heut Abend simuliere ich die 1. Runde :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Kurze Zusammenfassung der Regular Season Games von @freiplatzzokker vs @Montrzl

1. Game FPZ Win by 14
Harden 1-12 from 3, Montrzl 3/43 from 3
2. Game Montrzl Win by 3
Harden with 36
3. Game Montrzl Win by 19
Harden with 38/8/8, CJ & Gallo 25 each
4. Game FPZ Win by 7
CJ Top Scorer -> 24

Tatum scheint in 2K mit dem Matchup nicht klar zu kommen, im Schnitt 11 Punkte nur.

Falls da einer von euch noch Schrauben möchte :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Kurze Zusammenfassung der Regular Season Games von @freiplatzzokker vs @Montrzl

1. Game FPZ Win by 14
Harden 1-12 from 3, Montrzl 3/43 from 3
2. Game Montrzl Win by 3
Harden with 36
3. Game Montrzl Win by 19
Harden with 38/8/8, CJ & Gallo 25 each
4. Game FPZ Win by 7
CJ Top Scorer -> 24

Tatum scheint in 2K mit dem Matchup nicht klar zu kommen, im Schnitt 11 Punkte nur.

Falls da einer von euch noch Schrauben möchte :p

Haben die Teams jeweils ihr Heimspiel gewonnen? Sieht für mich so aus als könnte HCA wichtig sein. ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um hier mal bisschen Feuer reinzubringen in mein Matchup, bei dem Matchup in Runde eins,kann ich Giannis ja konplett schonen und es würde dennoch für nen Sweep reichen :D Nein Spaß, aber Giannis könnte zumindest in 2k, das Züglein an der Waage sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Um hier mal bisschen Feuer reinzubringen in mein Matchup, bei dem Matchup in Runde eins,kann ich Giannis ja konplett schönen und es würde dennoch für nen Sweep reichen :D Nein Spaß, aber Giannis könnte zumindest in 2k, das Züglein an der Waage sein ^^

Große Worte für den 5th Seed :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Da hab ich auch 12x hingeschaut ob ich mich gerade verlesen habe :D

Harden 1/12
Towns 0/5
Brown 0/8
Cov & Oubre jeweils 0/5

Man kann sagen es lief gut :D

Wer hat denn dann überhaupt noch gepunktet? Dafür nur 14 Punkte Unterschied sind krass. Da können meine Quoten auch nicht viel besser gewesen sein.

Zu Tatum: Lass mich überlegen. Die Stärken sind die vor der Saison?! Daher wird er wohl Offensiv noch anders gerated sein und er hat einen guten Verteidiger gegen sich. Da zahlt sich ein tiefes Team aus.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wer hat denn dann überhaupt noch gepunktet? Dafür nur 14 Punkte Unterschied sind krass.

Zu Tatum: Lass mich überlegen. Die Stärken sind die vor der Saison?! Daher wird er wohl Offensiv noch anders gerated sein und er hat einen guten Verteidiger gegen. Da zahlt sich ein tiefes Team aus.

eigentlich aktualisiert 2k sehr häufig und sollte auf dem aktuellen Stand sein. Heißt Tatum hat mind 'ne 87 denke ich mal
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wer hat denn dann überhaupt noch gepunktet? Dafür nur 14 Punkte Unterschied sind krass. Da können meine Quoten auch nicht viel besser gewesen sein.

Zu Tatum: Lass mich überlegen. Die Stärken sind die vor der Saison?! Daher wird er wohl Offensiv noch anders gerated sein und er hat einen guten Verteidiger gegen. Da zahlt sich ein tiefes Team aus.

Nene, 2K Updated eigentlich relativ häufig und Tatum ist zu Playoff Beginn 'ne 91

Harden hat trotzdem fast 30 Pkt hingelegt, Towns und Jrich jeweils 15 etc

Nur die 3er sind nicht gefallen :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Nene, 2K Updated eigentlich relativ häufig und Tatum ist zu Playoff Beginn 'ne 91

Ok. Das war mir nicht klar. Klingt fair. Hab das letzte mal vor einem Jahrzehnt NBA 2K auf dem Rechner gespielt. Da gabs noch Patches von den Spielern und nicht von offizieller Seite. Komme eh nicht zum spielen.

Harden hat trotzdem fast 30 Pkt hingelegt, Towns und Jrich jeweils 15 etc

Nur die 3er sind nicht gefallen :D

In den Rockets Spielen die ich dieses Jahr gesehen habe, kam das häufiger vor. Harden lebt an der Freiwurflinie. Towns hat jetzt mit Ibaka auch keinen schlechten Verteidiger gegen sich. Da macht sich das bemerkbar.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ok. Das war mir nicht klar. Klingt fair. Hab das letzte mal vor einem Jahrzehnt NBA 2K auf dem Rechner gespielt. Da gabs noch Patches von den Spielern und nicht von offizieller Seite. Komme eh nicht zum spielen.



In den Rockets Spielen die ich dieses Jahr gesehen habe, kam das häufiger vor. Harden lebt an der Freiwurflinie. Towns hat jetzt mit Ibaka auch keinen schlechten Verteidiger gegen sich. Da macht sich das bemerkbar.

Ehrlich gesagt habe ich seit ich das 20er gekauft habe insgesamt mehr Zeit in den letzten 2 Wochen mit dieser Draft Implementierung verbracht als ich das Spiel gespielt habe. Iwie find ich den Simulationsaspekt interessanter als das Spielen selbst, gerade bei dieser Version von 2K. Spielt sich sehr langweilig.



Jaaaa, aber für 2 Siege hat es ja auch bei Harden & Towns gereicht :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Ehrlich gesagt habe ich seit ich das 20er gekauft habe insgesamt mehr Zeit in den letzten 2 Wochen mit dieser Draft Implementierung verbracht als ich das Spiel gespielt habe. Iwie find ich den Simulationsaspekt interessanter als das Spielen selbst, gerade bei dieser Version von 2K. Spielt sich sehr langweilig.

Die Simulationen sind heute sicher besser. Habe früher als es noch kaum Spiele im Netz zu gucken gab, ab und an die CPU beide Teams übernehmen lassen und einfach zugesehen. Damals wirkte das noch eher unrealistisch. Hab dann auch meistens 10 Minuten pro Viertel spielen lassen, weil die Scores sonst viel zu hoch ausgefallen sind.
 
Oben