NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Glückwunsch zu Collins @Montrzl . Denke zu dem Preis kein Problem auch wenn der echte @Montrzl dir besser gestanden hätte.

Danke dir. Ich hab natürlich auch auf andere kommende Spieler ein Auge geworfen, aber ich wollte lieber den sicheren Pick jetzt, als die nächsten Runden zuzugucken wie mir einer nach dem anderen entgeht.

Collins ist doch defensiv ein Loch. Passt mMn auch gar nicht bei Montrzl rein. Naja, hoffe es wird nicht wieder nur auf Counting Stats geschaut. Sonst weiß ich, wer hier gewinnt.

Was hab ich dir eigentlich getan? Nur weil wir Konkurrenten um eine überdurchschnittliche Platzierung sind? Ständig meckerst du irgendwas rum, positives dagegen hört man selten. Kritisier doch mal konstruktiv. Sag mir was du an der Personalie im Teamkonstrukt schlecht findest.
Deine Beiträge bringen weder mir etwas, noch den anderen. Und zu deiner Sympathie trägt es auch nicht bei.
Nimm dir mal 'n Beispiel an den anderen hier :)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Also ich denke mal dass er Collins nicht so toll in deinem Team sieht weil er keines deiner Probleme, bzw eig schon fast nur dein einziges Problem nicht löst. Das du mit Harden/Towns ne defensiv sehr angreifbare Pick n Roll Kombination aufm Feld hast die für Gegner quasi eine Einladung sind, wenn du nun Collins als Towns backup oder als 4er neben Towns/Harden stellst, löst du das Problem nicht sondern verschlimmerst es eher.

Ist halt dann schwieriger Harden defensiv zu verstecken wenn man ihn mit einem desolaten 5er paart, aber ist halt wie gesagt meine Meinung und schon eher meckern auf hohem Niveau wenn man sich den Rest des Teams anschaut gibt es halt nicht viele große Lücken, da wäre es dann umso besser gewesen die eine vorhandene Angriffsfläche ein wenig zu kaschieren :D

Aber vllt hast du da andere Pläne, dafür haben wir ja dann die Team Vorstellungen, ich muss mir ja auch noch übberlegen wie ich meine Offense schön rede :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Was hab ich dir eigentlich getan? Nur weil wir Konkurrenten um eine überdurchschnittliche Platzierung sind? Ständig meckerst du irgendwas rum, positives dagegen hört man selten. Kritisier doch mal konstruktiv. Sag mir was du an der Personalie im Teamkonstrukt schlecht findest.
Deine Beiträge bringen weder mir etwas, noch den anderen. Und zu deiner Sympathie trägt es auch nicht bei.
Nimm dir mal 'n Beispiel an den anderen hier :)

@LeonKp hat alles gesagt. Bei dir hätte ich lieber einen Spieler gesehen, der deine Defense am Brett zusammenhält. Towns kann das schon nicht und Collins ist ein high volume Scorer, der darüber hinaus wenig bringt. Bei dir besonders wenig, weil Harden und Towns den Ball in der Hand haben werden. In der nächsten Runde gäbe es z.B. jemanden, der dir richtig gut geholfen hätte. Nicht alles gleich persönlich nehmen. Deine S5 ist offensiv wahrscheinlich No. 1 und gut zusammengestellt. Die Bank mag ich dagegen weniger.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich versteh das. Lockdown mit Kleinkind geht an die Substanz! :devilish:

Es sind 2 kleine Kinder. Glücklicherweise beide gesund. Wir sind es auch gewohnt die beiden zuhause zu haben. So ganz ohne Unterstützung ist es aber schon was anderes. Pausen gibt es da nur sehr selten. Das Baby im Kinderwagen vor sich herzuschieben ist da schon purer Luxus.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Falls ihr euch schonmal daran gewöhnen wollt wie genau mein Team gegen euch gewinnt,


so in der Art werden zumindest die final scores aussehen :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie sieht es eigentlich aus,wenn man mehr als 10 Spieler erbieten sollte? Kann man sich dann für 10 Spieler entscheiden?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Trae, Jimmy und Spicy P :love: lief dann doch besser als ich die ersten 8 Runde befürchtet hatte. Solide Top 11 Platzierung wir kommen...:LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Runde 13 dann jetzt Deadline bis heute Abend 20 Uhr:


Aufgerufen sind dieses Mal noch folgende Mitspieler:

@Furiosa @LeonKp @maberlinho @freiplatzzokker @Bobo23 @Evolution @patschy10 @MVP @mutzkopf


Für Runde 14 die heute abend startet könnt ihr auch nochmal hier einen Blick reinwerfen:



Ab Platz 368 Bruno Caboclo ist jeder Spieler wählbar der 10 Spiele bestritten hat UND in keiner der 13 anderen Runden vor kam.


@mutzkopf benötigt dann auf jeden Fall auch nochmal die ominöse "Runde 15", also kann er da schon Mal mehr als 2 Spieler ins Auge fassen. Auch wenn er in Runde 14 wie alle anderen erst Mal nur Maximal auf 2 Spieler bieten könnte.
 
Oben