NBA.com Team- Ranking für 05/06


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die Bulls landen hundert pro vor dern Celtics und den Sixers.
Die Wizards seh ich auch nicht vor den Bulls ohne Hughes und Dixon sowie Kwame Brown...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Finds auch ziemlich gelungen, vielleicht Mempis ein bisschen höher (Tausch mit Philly) und Denver einen Tick tiefer (Tausch mit den Suns)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Die Clips seh ich vor Minni... :>

//edit:
The Lakers may need more than Phil Jackson to solve the team's ills. They missed the playoffs for the first time since 1994 and could repeat the feat this year.

An alle Lakers-Fans ;>...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Detroit sehe ich klar hinter Indiana und Houston, und darüber, dass Minny vor den Clippers, den Bucks und den Knicks ist, kann man sich auch streiten, sonst aber ein gutes Ranking, wie ich finde.Trotzdem finde ich meins im NBA 06' Thread aber besser :p :smoke: .
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
vincent schrieb:
Die Clips seh ich vor Minni... :>

//edit:
The Lakers may need more than Phil Jackson to solve the team's ills. They missed the playoffs for the first time since 1994 and could repeat the feat this year.

An alle Lakers-Fans ;>...

Offseason ist noch nicht zu Ende!
Mitch spielt Hardball mit Spree - bin mir trotzdem sicher das er kommt!
Wer zuletzt lacht lacht am besten!;)

mfG
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
weiß gar nich warum die alle die nuggetsso hoch einschätzen... haben immer noch keinen shootenden sg, cleveland wird vor denen liegen, genau wie die kings...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Craw schrieb:
Die Bulls landen hundert pro vor dern Celtics und den Sixers.
Die Wizards seh ich auch nicht vor den Bulls ohne Hughes und Dixon sowie Kwame Brown...
Ein Team, das im letzten Jahr overachieved und nebenbei sich kaum verbessert hat, gehört definitiv nicht vor die Sixers.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
wo hat sich denn philly verstärkt? sehe die bulls auch vor den sixers, da die bulls rookies jetzt in ihre zweite spielzeit gehen und mehr erfahrung gesammelt haben.

da einzige problem würde entstehen, wenn curry nicht mehr für die bulls spielen würde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers haben sich alleine durch den Fakt, dass sie O'Brien für Cheeks bekommen haben, verstärkt.
Die Rookies der Bulls werden sich verbessern - das ist richtig. Aber genauso werden sich Iguodala, Korver, Dalembert, Hunter zum Besseren entwickeln und selbst ein Webber hat noch Potenzial nach oben, wenn man seine schlechte Saison in Philadelphia in Betracht zieht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zum Ranking:

Die Spurs an 1 zu setzen ist klar und man kann da auch eigentlich nichst falsch machen. Miami wird auf jeden Fall stark sein, Platz 2, möglich, denke ich aber nicht. Vor die Heat würde ich noch die Houston Rockets, die sich perfekt zum stehenden Gerüst verstärkt haben und natürlich die Pacers die vor 2 Jahren mit einem ähnlichen Team 61 Wins und Platz 1 hatten, jetzt sind die jungen Spieler weiter entwickelt und das Team ist noch tiefer geworden mit Danny Granger und Sarunas Jaskecivisius.

1. San Antonio
2. Indiana
3. Houston
4. Miami

Dann kommen die Suns an 5, den sie haben ja noch Amare-Marion-Nash. Amare könnte eventuell noch die Punkte von Johnson und Richardson übernehmen. :D Um die nächsten 3 Platz streiten sich Detroit, Sacramento und Denver, also 6, 7 und 8.

5. Phoenix
6. Sacramento
7. Detroit
8. Denver

Im Ranking hinter Dallas und Cleveland, für mich davor die New Jersey Nets.
Die haben auf den 3 Außenposition jeweils einen Top5-Spieler die auch zueinander passen. Der Frontcourt mag dünn sein, aber Collins, Krstic, Jackson, Robinson werden im Osten schon irgendwie klar kommen. Außerdem hat man noch gute Backups. Dann kommen die Mavericks. Josh Howard wird der 2. Star neben Dirk, Dallas sollte sich mal drum kümmern dass Daniels sich entwickelt. Dann kommen die Cavaliers auf 11. Die Cavs erinnern mich irgendwie an die Mavs der alten Jahre.

9. New Jersey
10. Dallas
11. Cleveland

Die Sonics an Platz 12 im Ranking. Tzzz, ich glaub ich spinne. Erste Frage: Was passiert mit den 3 Restrcited FAs? 2. Frage: Wie wird man Antonio Daniels und Jerome James kompensieren? Das Team hat letzte Saison overachieved und fällt wieder. Allen/Lewis sind nicht genug.

Die nächsten Los Angeles Lakers...jaja, lacht ruhig, mir doch egal. Aber so wird's sein. Die meisten sehen nur das letzte Jahr, was ein Unfall war.
Das Team ist vielleicht noch nicht reif für die Championship, aber für die Playoffs allemal.
Dann kommen die Minnesota Timberwolves und die Utah Jazz, wer es letztendlich in die Playoffs schaff von den beiden? Eigentlich keine Ahnung, tippe auf Garnett.

12. Los Angeles Lakers
13. Minnesota
14. Utah

Platz 14 im Ranking, Platz 15 bei mir, Philadelphia, C-Webb müsste nur mal etwas besser spielen, Korver, Dalembert und Iguodala werden sich steigern.

15. Philadelphia

Der Rest ist eh uninteressant.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier werdet euch dieses Jahr wieder wundern.
Dann werden wir halt unterschätzt kann nicht schaden.... Mir ist es jetzt egal wie Tief hier die Bullen in den Rankings einstuft.
Keine Manschaft der NBA hat so einen Talentierten Kader in der Breite auf fast jeder Position....
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der Grundaussage von Craw muss auch mal sagen: Wundert euch nicht wenn Dallas besser sein wird, als von den meisten gesagt!

Vor allem Valuable würde ich gerne wissen, wieso du meinst das NJ besser ist als Dallas und wieso sollte Detroit schlechter als Sacramento sein?
Ich will hier jetzt keinen Streit herauf beschwören, aber das Interresiert mich jetzt brennend.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich versteh nicht warum hier alle die mavs so schwach einschätzen. Für finley kommt das supertalent daniels und fertig, er war fast immer go to guy wenn mal dirk und michael verletzt waren und ich finde er hat das sehr gut gemacht! Ich finde die entscheidung ihn ziehen zu lassen war ne gute idee! Jetzt können endlich die jungen spieler reifen! Außerdem sitzen immernoch allstars ala stackhouse und van horn auf der bank.
Dallas wird bestimmt wieder über 50 wins reinholen! Da zweifle ich überhaupt nicht dran!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
boman schrieb:
Ich versteh nicht warum hier alle die mavs so schwach einschätzen. Für finley kommt das supertalent daniels und fertig, er war fast immer go to guy wenn mal dirk und michael verletzt waren und ich finde er hat das sehr gut gemacht! Ich finde die entscheidung ihn ziehen zu lassen war ne gute idee! Jetzt können endlich die jungen spieler reifen! Außerdem sitzen immernoch allstars ala stackhouse und van horn auf der bank.
Dallas wird bestimmt wieder über 50 wins reinholen! Da zweifle ich überhaupt nicht dran!

ja, nur das avery johnson daniels irgendwie nicht viel abgewinnen kann und selbst doug christie (!!) vor ihm und jerry stackhouse starten lassen will.
wer meiner meinung nah eh zu hoch ist, sind die queens, die mit sicherheit keinen höheren platz als 7 verdient haben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Dallas als schlechtestes Team der topteams :gitche: :gitche: ,Houston auf der 4 :gitche: ,cleveland wird vor indiana sein!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Ein Team, das im letzten Jahr overachieved und nebenbei sich kaum verbessert hat, gehört definitiv nicht vor die Sixers.

Ein Team, dass keine Bank hat, sehe ich aber auch nicht vor den Bulls.

btw: Die Sixers haben sich in punkto Neuverpflichtungen aber auch nicht verbessert. Die Bulls hatten es im Gegensatz zu den Sixers auch überhaupt nicht nötig, sich zu verbessern.

Phillly's Finest schrieb:
Die Rookies der Bulls werden sich verbessern - das ist richtig. Aber genauso werden sich Iguodala, Korver, Dalembert, Hunter zum Besseren entwickeln und selbst ein Webber hat noch Potenzial nach oben, wenn man seine schlechte Saison in Philadelphia in Betracht zieht.

Stimmt, (Wobei ich mir bei Webber da nicht so sicher bin) aber dieser Grund wird imo nicht reichen, die Bulls zu überholen.

Bleibt aus Philadelphias Sicht wohl nur zu hoffen, dass Cheeks wirklich das Team so nach vorne bringen, wie du dir erhoffst.
 
Oben