NBA.com Team- Ranking für 05/06


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Cleveland vor Indiana? Niemals! Schonmal was von einem eingespielten Team gehört. Und schon mal davon gehört, dass man Erfolg nicht unbedingt kaufen kann?
Ich rechen mit einem ganz engen Rennen zwischen Indy, Detroit und Miami im Osten. Cleveland wird sich mit NJ um Platz 4 streiten.

Houston auf 4 ist völlig gerechtfertigt. Mit etwas Glück kann man sogar die Division gewinnen. Auch mit Dallas muss man rechnen. Der Verlust von Finley ist weniger schlimm, als viele denken.

Philly sehe ich auch klar hinter den Bulls. Wieso sollten sich die verschlechtern? Und die jungen Spieler der Bulls haben definitiv mehr Potenzial als die der 76ers. Duhon, Gordon, Chandler, Pargo, Songaila usw. sind in meinen Augen stärker als Igy, Korver und vorallem Dalembert und Hunter, die beide völlig überschätzt und überbezahlt sind.

NY steht zu recht auf Platz 20. Ich sehe sogar Utah noch als stärker an, die hatten unglaubliches Verletzungspech letztes Jahr. Und bei Orlando kann ein verbesserter Howard evtl. auch nochmal einen push geben.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
T-Mike schrieb:
Cleveland vor Indiana? Niemals! Schonmal was von einem eingespielten Team gehört. Und schon mal davon gehört, dass man Erfolg nicht unbedingt kaufen kann?
Ich rechen mit einem ganz engen Rennen zwischen Indy, Detroit und Miami im Osten. Cleveland wird sich mit NJ um Platz 4 streiten.

Houston auf 4 ist völlig gerechtfertigt. Mit etwas Glück kann man sogar die Division gewinnen. Auch mit Dallas muss man rechnen. Der Verlust von Finley ist weniger schlimm, als viele denken.

Philly sehe ich auch klar hinter den Bulls. Wieso sollten sich die verschlechtern? Und die jungen Spieler der Bulls haben definitiv mehr Potenzial als die der 76ers. Duhon, Gordon, Chandler, Pargo, Songaila usw. sind in meinen Augen stärker als Igy, Korver und vorallem Dalembert und Hunter, die beide völlig überschätzt und überbezahlt sind.

NY steht zu recht auf Platz 20. Ich sehe sogar Utah noch als stärker an, die hatten unglaubliches Verletzungspech letztes Jahr. Und bei Orlando kann ein verbesserter Howard evtl. auch nochmal einen push geben.

WORD !
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wir reden nach dieser Saison weiter. Das T-Mike absolut keinen Plan über die Einschätzung der 76ers hat, dass weiß ich schon aus einem anderen Forum.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ja, und ich weiß bereits sehr gut, dass du da immer etwas mit der Fanbrille ankommst. Come on, selbst wenn Iverson nochmal so eine Saison hinbekommt (und er wird älter, langsamer, noch verletzungsanfälliger...) dann wird man kaum besser abschneiden als letztes Jahr. Hunter ist nie und nimmer ein adäquater Ersatz für Jackson und Dalembert...nun ja...überbezahlt hoch 10 sag ich nur!
Und um es weiter mit den Bulls zu vergleichen: Die haben letztes Jahr schon an der 2. Runde der PO geschnuppert, sind sehr jung und heiß. Zudem war Curry verletzt.
Hinrich wird immer stärker, Deng, Gordon, Duhon, Nocioni,Pargo, Chandler, Curry....das ist einfach mehr Qualität als bei den Sixers! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, einzig die Tatsache dass Philly in der schlechtesten Division der Liga spielt ist ein Vorteil!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
T-Mike schrieb:
Ja, und ich weiß bereits sehr gut, dass du da immer etwas mit der Fanbrille ankommst. Come on, selbst wenn Iverson nochmal so eine Saison hinbekommt (und er wird älter, langsamer, noch verletzungsanfälliger...) dann wird man kaum besser abschneiden als letztes Jahr. Hunter ist nie und nimmer ein adäquater Ersatz für Jackson und Dalembert...nun ja...überbezahlt hoch 10 sag ich nur!
Und um es weiter mit den Bulls zu vergleichen: Die haben letztes Jahr schon an der 2. Runde der PO geschnuppert, sind sehr jung und heiß. Zudem war Curry verletzt.
Hinrich wird immer stärker, Deng, Gordon, Duhon, Nocioni,Pargo, Chandler, Curry....das ist einfach mehr Qualität als bei den Sixers! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, einzig die Tatsache dass Philly in der schlechtesten Division der Liga spielt ist ein Vorteil!
Warum kommst du immer wieder mit der lächerlichen Fanbrille an und was bitteschön willst du mir mit dem Argument, dass Dalembert überbezahlt ist,(Chandler who?) sagen? Es zählt in diesem Bezug die Leistung und das Gehalt dieses besagten Spieler ist deshalb vollkommen egal.
Warum ich die Bulls nicht vor den Sixers sehe? Die Sixers haben in Person von Webber und AI die 2 besseren Einzelspieler. Gepaart mit Dalembert, Iguodala und Korver wird eine starke S5 umrundet. Die Bank ist zwar das große Problem allerdings wird Maurice Cheeks womöglich eine 8-Mann-Rotation spielen. Diesbezüglich wird vielleicht noch eine passende Ergänzung gefunden. Spätestens, wenn Green seine Verletzung auskuriert hat.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Die Sixers haben in Person von Webber und AI die 2 besseren Einzelspieler. Gepaart mit Dalembert, Iguodala und Korver wird eine starke S5 umrundet. Die Bank ist zwar das große Problem allerdings wird Maurice Cheeks womöglich eine 8-Mann-Rotation spielen. Diesbezüglich wird vielleicht noch eine passende Ergänzung gefunden. Spätestens, wenn Green seine Verletzung auskuriert hat.
Also komm, Iverson und Webber sind beide über ihrem Zenit (Webber vorallem) und beide extrem verletzungsanfällig (Iverson versucht zwar immer noch zu spielen, aber man merkts spätestens an den Quoten).
Igy, Korver und Dalembert....das ist doch keine starke Startin Five!!!!!!!
Schau dir die Spurs, Pacers, Miami, Detroit, Houston, Dallas, Suns, Cleveland, NJ, Denver, Sac-town an!!!
DAS sind starke Starting Fives! Nicht das, was Philly da hat. Und du sagst es selber, die Bank ist ein Problem!!!! Und wen wollen sie denn traden? Iverson und Webber will niemand, Dalembert hat gerade erst unterschrieben, Korver auch, Igy werden sie nicht hergeben!
Also ist eine Verstärkung nicht drin und folglich wird es Philly sogar im Osten schwer haben ,überhaupt in die POs zu kommen!

Nein, Atlanta wird besser sein als NO. Sicher, Magloire ist wieder fit und eine Handvoll junger, sehr talentierter Spieler ist vorhanden. Aber sie spielen im Westen, in der besten Division der Liga! Und Atlanta hat u.a. Joe Johnson geholt. Nee, evtl. werden die Bobcats noch schlechter sein, weil sie jetzt nicht mehr unterschätzt werden, aber Atlanta wird eine bessere Bilanz haben als NO (oder besser "Wo-auch-immer-sie-spielen-werde"!!!)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
T-Mike schrieb:
Cleveland vor Indiana? Niemals! Schonmal was von einem eingespielten Team gehört. Und schon mal davon gehört, dass man Erfolg nicht unbedingt kaufen kann?
Die Bulls kauften sich Dennis Rodman, und mit ihm Erfolg. Die Lakers kauften sich O'Neal, und mit ihm Erfolg. Wenn man irgendetwas in der NBA kaufen kann, dann Erfolg.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
T-Mike schrieb:
Also komm, Iverson und Webber sind beide über ihrem Zenit (Webber vorallem) und beide extrem verletzungsanfällig (Iverson versucht zwar immer noch zu spielen, aber man merkts spätestens an den Quoten).
Igy, Korver und Dalembert....das ist doch keine starke Startin Five!!!!!!!
Schau dir die Spurs, Pacers, Miami, Detroit, Houston, Dallas, Suns, Cleveland, NJ, Denver, Sac-town an!!!
DAS sind starke Starting Fives! Nicht das, was Philly da hat. Und du sagst es selber, die Bank ist ein Problem!!!! Und wen wollen sie denn traden? Iverson und Webber will niemand, Dalembert hat gerade erst unterschrieben, Korver auch, Igy werden sie nicht hergeben!
Also ist eine Verstärkung nicht drin und folglich wird es Philly sogar im Osten schwer haben ,überhaupt in die POs zu kommen!
Iverson über seinem Zenit? Das haben wir ja im letzten Jahr gesehen.:D Bei Webber muss man diesbezüglich noch abwarten. Ich erwarte von ihm zwar keine MVP-like Saison ala 2001 allerdings eine Steigerung. Er gehört nachwievor zu den besten PFs im Osten.
Tradematerial hat man durchaus genug. Die Trade Exeption und der Vertrag von Mash wären interessant für Teams, die einen Contract loswerden möchten.
Erzähl mir was du willst. Fakt ist, dass Philadelphia und Chicgao auf ähnlichem Niveau spielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
bender schrieb:
Die Bulls kauften sich Dennis Rodman, und mit ihm Erfolg. Die Lakers kauften sich O'Neal, und mit ihm Erfolg. Wenn man irgendetwas in der NBA kaufen kann, dann Erfolg.

Negativbeispiele in den letzten zehn Jahren:

Houston Rockets, Portland Trail Blazers, NY Knicks, Dallas Mavericks
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Nein, Atlanta ist schlechter :) Chris Paul ist mein Rookie Of The Year :thumb:
meine meinung... außer sie revolutionieren das spiel mit ner starting five aus 5 small forwards... :laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Mahoney_jr schrieb:
Negativbeispiele in den letzten zehn Jahren:

Houston Rockets, Portland Trail Blazers, NY Knicks, Dallas Mavericks


naja, es hängt auch damit zusammen, was man sich mit dem geld holt. und diese teams sind paradebeispiele wie man geld aus dem fenster werfen kann, indem sie spielern max verträge (oder hohe verträge) geben die es nicht verdienen.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
als erstes einmal: @tituzzz: du meintest im lebron-thread, der mittlerweile geschloßen ist, dir kommt das avatar (name vom user vergeßen) langsam vor...ganz klarer fall: du zockst zu viel nba live ;)
so jungens, und nun zum power/team ranking. die spurs sind stark, suns auch (allerdings schlechter als letztes jahr), detroit und die heat sowieso. cavs sind gefährlich, sehr gefährlich sogar. lebron wird wieder rocken, mehr noch als letztes jahr, ging ja gar nicht mehr...der sollte sich mal sammeln! als schlechtestes team diese saison sehe ich einen mehrkampf, inklusive raptors, bobcats und portland. hornets vielleicht auch, aber die haben sich mit paul ganz gut verstärkt eigentlich. warriors kommen in die playoffs, ganz klarer fall.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mahoney_jr schrieb:
Negativbeispiele in den letzten zehn Jahren:

Houston Rockets, Portland Trail Blazers, NY Knicks, Dallas Mavericks
Was meinst du bei den Rockets? Barkley und Pippen wahrscheinlich. Wollt nur mal nachhaken. Außerdem werden die 76 der nächste Eintrag in dieser traurigen Liste sein.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
HARRYman schrieb:
als erstes einmal: @tituzzz: du meintest im lebron-thread, der mittlerweile geschloßen ist, dir kommt das avatar (name vom user vergeßen) langsam vor...ganz klarer fall: du zockst zu viel nba live ;)

Ganz klarer fall von, du hast nicht richtig gelesen! :D

Ich meinte das Avatar is zu SCHNELL, nicht zu langsam und das habe ich ihm gschrieben... ;)

Der andere User war außerdem The Matrix.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Negativbeispiele in den letzten zehn Jahren:Houston Rockets, Portland Trail Blazers, NY Knicks, Dallas Mavericks
Dazu kommen auf jeden Fall die Lakers nach ihren 3 Titeln und ab nächster Saison die Spurs :laugh2:

Nein, so war das gar nicht gemeint! Natürlich kann man mit Geld tolle Spieler holen und damit das Team verstärken, aber es ist und bleibt eine TEAMsportart und ein eingespieltes Team ist einfach besser wie ein zusammengekauftes bei dem evtl. die verschiedenen Spieler gar nicht zusammen passen (LeBron und Hughes?).
LeBron wird sicherlich mehr Assists spielen, aber bei den Punkten wird er sich bei den Mitspielern kaum noch steigern können. Als Clevelnd letzes Jahr auf der Zielgerade noch die POs verspielt haben, lag das daran, dass die Gegner LeBron haben spielen lassen und den Rest ausgeschaltet haben. Nur deswegen hatte er am Ende auch 27ppg.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
T-Mike schrieb:
Dazu kommen auf jeden Fall die Lakers nach ihren 3 Titeln und ab nächster Saison die Spurs :laugh2:

Nein, so war das gar nicht gemeint! Natürlich kann man mit Geld tolle Spieler holen und damit das Team verstärken, aber es ist und bleibt eine TEAMsportart und ein eingespieltes Team ist einfach besser wie ein zusammengekauftes bei dem evtl. die verschiedenen Spieler gar nicht zusammen passen (LeBron und Hughes?).
LeBron wird sicherlich mehr Assists spielen, aber bei den Punkten wird er sich bei den Mitspielern kaum noch steigern können. Als Clevelnd letzes Jahr auf der Zielgerade noch die POs verspielt haben, lag das daran, dass die Gegner LeBron haben spielen lassen und den Rest ausgeschaltet haben. Nur deswegen hatte er am Ende auch 27ppg.
Ist das negativ das er sich bei den Punkten nicht mehr steigern wird ? Meistens kam der Erfolg doch erst wenn die Superstars mehr Assist gespielt haben. Und wenn Lebron nicht alles allein machen muss, ist das doch positiv.
 
Oben