NBA.com Team- Ranking für 05/06


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, hab ich es als nagativ hingestellt!?
Das Problem sehe ich eher zwischen Bron und Hughes, da beide sehr ähnliche Spielweisen haben, viel liber zum Korb ziehen als von Außen zu schiessen (auch weil sie beide schlechte 3er Schützen sind).
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
T-Mike schrieb:
Nein, hab ich es als nagativ hingestellt!?
Das Problem sehe ich eher zwischen Bron und Hughes, da beide sehr ähnliche Spielweisen haben, viel liber zum Korb ziehen als von Außen zu schiessen (auch weil sie beide schlechte 3er Schützen sind).
Naja, wenn Lebron in der Kategorie einen ähnlichen Sprung macht wie im letzten Jahr, würde ich ihn nicht als schlechten Dreierschützen bezeichnen. Aber ich denke schon das die beiden koexistieren können, gerade weil Lebron ja auch einen Hang zum Passing Forward hat und sich freuend wird wenn jetzt noch jemand die Verteidigung anzieht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Mahoney_jr schrieb:
Negativbeispiele in den letzten zehn Jahren:

Houston Rockets, Portland Trail Blazers, NY Knicks, Dallas Mavericks

wann haben sich die rockets erfolg gekauft?

ich denke du spielst auf barkley an. hier kann man wohl nicht sagen, dass man sich da irgendwas erkauft hat. man hat legitim getauscht, denn die aufstrebenden cassell und horry waren wertmäßig in den nächsten 5 jahren schon auf mindestens demselben niveau wie der alternde sir charles.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Das Ranking ist im großen und ganzen ok, wobei man vorher nie wirklich sagen kann was die Saison bringt.
Anstatt die Teams in Plätze einzuteilen 1-30 mache ich es mal so...

Titelanwärter: San Antonio, Miami, Detroit, Phoenix, Indiana
Sicherer Playoffkandidat: New Jersey, Dallas, Houston, Denver, Cleveland, Washington, Orlando, Sacramento, Chicago
Mögl.Playoffkandidat:Lakers, Toronto, Utah, Minnesotta, Philly, Seattle, Clippers, Boston, Golden State, Memphis, Milwaukee,
Garbage:New York, New Orleans, Atlanta, Portland, Charlotte

Da sind bestimmt einige anderer Meinung, stimmts? :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Washington, Orlando und Chicago sind von einem sicheren Playoffeinzug weit entfernt und NY zählt zu den erweiterten Playoffkandidaten. Sonst ist alles im Großen und Ganzen okay.;)
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Also ich glaube schon dass z.B. Orlando mit Francis, Hill und Howard im Osten sicher in die Playoffs kommen wird. Und Chicago wird auch wieder für Furore sorgen...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hill wird Orlando in die Playoffs führen! es ist seine erste saison seit 5 jahren wo er im sommer an seinem game arbeiten konnte und nich am knie und er sagt selber er hätte sich diesen sommer enorm verbessert, sei sogar wieder schneller und athletischer als letzte saison + besseres handling. außerdem hat er gesagt das er letzte saison beim spielen immer noch ans knie gedacht hat deswegen nicht immer alles gegeben hat, aber dass das jetzt vorbei ist...
außerdem wird sich dwight howard noch enorm verbessern, ich erwarte 18 punkte und 11 rebounds von ihm. seine defense soll sich enorm verbessert haben weil er das spiel jetz mehr versteht und zudem hat orlando mit francis noch einen all-star und eine sehr gute bank!! mMn werden sie in den playoffs sein
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
T-Mac-1 schrieb:
zudem hat orlando mit francis noch einen all-star und eine sehr gute bank!! mMn werden sie in den playoffs sein


bis auf turkoglu hat orlando nichts auf der bank sitzen.keyon dooling wird sein autoquartett auf die bank mitnehmen muessen weil es hinter nelson und francis nicht zu holen ist und mit stevenson steht der groessere sg parat.francis mag allstar sein aber er kann das team nicht fuehren und verliert zu oft die kontrolle weil er uebernehmen will.ausschliesslich howard und hill sind die besten im team.ich hoffe orlando tradet francis!
 
Oben