Endlich hat die NBA auch mal eine echte Hohlbirne in ihren Reihen. Wurde ja auch mal Zeit. :clown:
ich finde, es gibt schon genügend
Endlich hat die NBA auch mal eine echte Hohlbirne in ihren Reihen. Wurde ja auch mal Zeit. :clown:
ich finde, es gibt schon genügend
[...]
PS: Ich halte Brockman für einen heißen Anwärter auf einen der beiden späten Blazers-Picks (55 & 56), sofern er nicht schon eher über die Draft-Theke geht.
Was genau ist denn Hype an Rubio? Dass er in einem der schwächsten Draftjahrgänge der letzten 10 Jahre als Zweitbestes Project angesehen wird?
Er hat in den Juniorenwettbewerben auf internationaler Ebene absolut dominiert. Er hat in der zweitbesten Liga der Welt schon seit einigen Jahren seinen Mann gestanden (Das das eine gewisse Aussagekraft hat, konnte man ja bei Marc Gasol ganz gut sehen). Er hat bei Olympia gegen Leute wie Chris Paul und Deron Williams mithalten können.
Das sind alles Fakten.
Für mich ist das eben Hype, er hat kein soliden Wurf, körperlich ist er noch nicht bereit für die NBA, deshalb wird er in der NBA auch kein so guter Verteidiger sein wie alle denken und in der NBA wird es auch nicht so einfach sein den Nash zu spielen und durch die Zone zu spazieren.
Das ist eben der Hype von dem ich gesprochen haben...
Rubio hat noch keine einzige Minute in der NBA gespielt und schon verteidigt er besser als Rondo und ist auch schon ein bessere playmaker als Rondo.
Und ein Wurf braucht er ja auch nicht natürlich, wieso auch...
Diese Aussage habe ich noch nie verstanden. Wenn es darum geht, werden ja alle, die noch nie NBA gespielt haben, grundsätzlich gehyped.Das ist eben der Hype von dem ich gesprochen haben... Rubio hat noch keine einzige Minute in der NBA gespielt
Wie? Was? Wo? :confused:Ah, ich hab' mich schon gewundert, warum er jetzt nur noch ehem. Crossover-Redakteuer ist
Das ist eben der Hype von dem ich gesprochen haben...
Rubio hat noch keine einzige Minute in der NBA gespielt und schon verteidigt er besser als Rondo und ist auch schon ein bessere playmaker als Rondo.
Und ein Wurf braucht er ja auch nicht natürlich, wieso auch...