Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Sehr geil, dass die Clippers den First Pick erhalten haben
Freu mich riesig Mal sehen, was sie darauß machen?
Freu mich riesig Mal sehen, was sie darauß machen?
Sorry verstehe ich gerade nicht...Erklärung ?
Die Frage ist ob Rubio überhaupt zu haben sein wird, soviel ich in Erinnerung hab kann er bis mitte Juni noch nen Rückzieher machen. Es muss sich ja glaub auch noch erstmal einer finden der 7m Euro für ihn aufbringt.
Er selber wirds mit Sicherheit nicht zahlen, ka ob Memphis soviel Kohle in ihn investieren will. Könnte gut sein das er noch den Rückzieher macht und erst 2010 kommt.
darko is auch sonst mehr als überflüssig :cool4:
Weil Kaman nicht nur als Salary Dump zu haben ist.
Wenn dem so wäre, dann wäre er schon im Februar kein Clipper mehr gewesen.
darko is auch sonst mehr als überflüssig :cool4:
Dann aber lieber behalten und selbst als sechsten Mann einsetzen. Mir ist bewusst, dass Thornton niemals den Assist-Titel abräumen wird, aber er hat definitiv noch Potential trotz seines für einen NBA-Sophomore hohen Alters und ich denke, dass man jemanden wie ihn immer von der Bank gebrauchen kann, denn die Bank der Clippers war immer eine der größten Schwachstellen der letzten Jahre. Da gabs meistens nur Spezialisten (Ross oder neuerdings Novak), aber keinen für Instant Offense.Ich halte Gordon für den besseren Spieler und bin absolut überzeugt, dass man mit den beiden auf den Wings und Davis als PG keinen Team-Basketball spielen kann. Thornton ist Scorer und nichts anderes. Das macht ihn geeignet für Teams denen sowas in der S5 fehlt (gibts nicht viele) oder aber von der Bank fehlt (gibts viele). Thornton ist für mich ein 6. Mann und mit dieser Aussicht sollte man ihn schnell traden solange er noch Wert hat.
Naja, vielleicht bekommt man einen Pick für ihn. Mehr ist bei seinem Gehalt kaum drin. Zudem bleibt die Frage, ob ein mittlerer Tradepick wirklich auch die erwarteten Leistungen bringen kann und auf einem ähnlichem Niveau wie Thornton spielt.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass auch Thornton erst zwei Jahre in der NBA spielt. Er kann sich also schon noch entwickeln. Und da die Clippers sowieso langfristig gesehen nicht auf Davis bauen sollten, sollte er auch kein Kriterium für das Traden von Thornton sein.
Was hast du gegen Thornton? Er verdient ja gerade mal 1,9 Millionen im nächsten Jahr und hat schon ganz gute Spiele gezeigt. Ich würde ihn, vor allem, da er so günstig ist, auf jedenfall halten. Oder spielst du auf besondere Vorkommnisse an, von denen ich nichts gehört habe?
Meint ihr, dass Memphis vielleicht doch nicht Rubio picken wird? Wenn sie ihn picken, müssen sie sich wieder überlegen, was sie mit Conley machen werden. Zudem kommt hinzu, dass Rubio wahrscheinlich dieses Jahr noch nicht spielen wird. Wie wahrscheinlich ist es, dass Memphis Thabeet oder Hill pickt? Thabeet könnte dieses Team defensiv verstärken (vor allem auch langfristig), Hill könnte ihr Frontcourt-Scoring-Problem etwas lösen.
@Mahoney:
So stark sehe ich die Starting Five der Clippers nun auch nicht wieder.
Davis hat zwar versprochen fit ins Training Camp zu kommen, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Und Kaman, der auch große Verletzungsprobleme hat, könnte sehr gut weg sein, um Platz für Griffin zu machen, da man Randolph vor nächsten Sommer nicht los wird.
Außerdem halten sich da hartnäckig die Gerüchte dass er viel früher hätte zurück kommen können, wenn er nur gewollt hätte. Anscheinend hat er der "Reha" aber den Vorzug gegeben weil er immer noch bei den Clippers war...
Solange Dunleavy Trainer und GM der Clippers ist wird es für die eh keinen "Fix" geben.
naja thunder können rubio schon gebrauchen und westbrook auf die 2 schicken.
rubio
westbrook
durant
green
X
hört sich nicht schlecht an, wobei das X natürlich am besten wäre wenn es was großes, sehrr reboundstarkes wäre, hier wäre thabeet natürlich die lösung. oder pryzbilla oder dalembert
Wollte Darko nicht sowieso wieder nach Europa, wenn sein Vertrag ausläuft?
bitte kaman gegen dalembert
Solange Dunleavy Trainer und GM der Clippers ist wird es für die eh keinen "Fix" geben.
so gerne ich Ricky bei den Thunder sehen würde, ich hoffe mittlerweile doch auf Thabeet, da die Thunder einfach jemanden unter dem Brett brauchen
Krstic und Green kann es auf Dauer wirklich nicht sein
sollten die Grizzlies aber wirklich Thabeet draften, was ich angesichts von Mike Conley durchaus nicht ausschließe, bin ich mal gespannt ob Presti wirklich auf Rubio - Westbrook im Backcourt setzt
defensiv wäre das wirklich aber den Distanzwurf haben beide nicht erfunden und es bleibt dann nach wie vor die riesige Lücke unter dem Korb