NBA Draft 2018


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kenn jetzt nicht die genauen Quoten, aber da er zuletzt bei ESPN als absoluter Favorit auf den RotY Award galt dürften sich die Quoten vermutlich in Grenzen halten. ;-)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin mir nicht so sicher...bei RotY schaut man ja gerne mal auf blanke Stats und nicht Impact etc. Doncic wird garantiert der Rookie mit dem größten Impact sein, aber gut möglich dass es da einen mit besseren empty stats gibt, der den Titel holt.

Oder Ben Simmons.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ist doch auch kein Stats-Race sondern wird am Ende per Wahl entschieden. Da müsste Doncic schon ne tragende Rolle bei nem tiefen Playoff-Run spielen und überragende Stats abliefern, um ne Chance gegen einen US-Posterboy zu haben.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Doncic, Ayton, Young, Huerter, Porter jr., Bridges
In den diesjährigen Playoffs hat diese Draftklasse das Kommando langsam übernommen. Und im Augenblick dürften Dallas, Phoenix und Atlanta mit ihren Picks hochzufrieden sein. Jeder ist ein Superfit in seinem Team.
Die meisten Prognosen und Statements sind verdammt gut gealtert.

Aber nach Youngs 48-11-7 Win muss das jetzt sein.
Bust
Bzw endet er irgendwie zwischen Jamal Crawford und Ben Gordon
Wenn ich gesehen habe was Capela gegen die Warriors macht, wenn man ihn mal konsequent einsetzt...dann nehme ich lieber Bamba als so einen potentiellen China-Curry.
Und das letzte was Dallas braucht ist Trae Young. Mieser Fit mit Dennis und und und. Da gamble ich 10mal mehr mit Bambas Ceiling oder Porters Rücken.
Dallas wird eines der Leftover aus JJJ/Porter/Bamba picken, da kann man schon seinen Arsch drauf verwetten.
Also den reinen Swap kann man für den Preis aus Hawks Sicht vielleicht machen, allein schon weil die Mavs trotz Doncic im Westen wieder in der Lottery landen könnten...aber ich nehm doch nicht Young
Alleine wegen diesem Kurzhosen-Anzug von Young hätte ich ihn in Chicago nicht sehen wollen.

:LOL:
 
Oben