NBA Draft 2018


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ha geil. Hatte auf bonga gehofft. Jetzt noch mit 56 mushidi und ich bin glücklich. Endlich ein deutscher spieler im Portfolio der zukünftig ne ganz nette Rolle spielen könnte
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Ach ne 39 würde ja schon zu den Lakers getradet was ne ******e. 38 wird wohl auch getradet. Schade
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Doug McDermott für Arme also nach Utah.

Ich mag Allen. Ein bisschen so eine Mischung aus Redick und Ingles und ein Duke-Alumni und damit ein Vorteil bei Snyder und AC Lang. Kann sofort helfen Scoring und Defense bringen und soll als Spieler ein ziemlicher A**** sein.


dürfte die Sympathien der Jazz etwas senken :D

Ich denke er hat das Portential für einen guten Benchscorer. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Meine Top 3 likely to Bust:

3. Jaren Jackson Jr. Memphis
Kommt in eine schwierige Situation in einer langweiligen Franchise. Dazu die glorreiche Historie der Memphis Picks.

2. Marvin Bagley Sac-Town
Schwache Quote bei Freiwürfen. Trifft jetzt auf Gegenspieler die ihm körperlich gewachsen sind.
Muss erst lernen was er machen muss um einen Gegenspieler vom Punkten abzuhalten.

1. Mo Bamba Orlando
Wird sich zu sehr auf einen wackeligen Wurf verlassen und wird sich kaum in eine Offense einbinden lassen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich mag Allen. Ein bisschen so eine Mischung aus Redick und Ingles und ein Duke-Alumni und damit ein Vorteil bei Snyder und AC Lang. Kann sofort helfen Scoring und Defense bringen und soll als Spieler ein ziemlicher A**** sein.


dürfte die Sympathien der Jazz etwas senken :D

Ich denke er hat das Portential für einen guten Benchscorer. :)

Sieht für mich nach nicht mehr aus als ein unsportliches *********. Wer Beine stellt und nach tritt - nee, sorry. Vollidiot.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
2003er Jahrgang, die dachten auch die hätten Swag :laugh:

image

Immerhin konnten die sich Anzüge leisten wo die Hose bis zu den Schuhen geht. Mehr Textil war diesmal nicht drin, gibt ja die Strafsteuer auf Schurwolle.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Sieht für mich nach nicht mehr aus als ein unsportliches *********. Wer Beine stellt und nach tritt - nee, sorry. Vollidiot.

Nein, stimmt schon du hast Recht. Er wurde ja von Krzyzewski dafür oft genug gerügt (Kaptiänsamt verloren, Sperre). Ich hoffe aber dennoch das er genug positiven Effort bei den Jazz zeigt und unter Ex-Dukie Snyder ein passabler Rollenspieler wird. :)

Zum Draft selbst: Stand jetzt würde ich sagen haben die Suns alles richtig gemacht. Ayton als Lokalmatador macht und neues Epizentrum der Suns macht Sinn. Bei den Kings bin ich mir nicht so sicher, ob Bagley die 2 wert ist. Doncic für Young war ein kluger Schachzug. Ich hoffe für die Mavs zahlt sich der Deal aus, denn der Erstrundenpick an die Hawks hat meiner Meinung nach eine schwache Protection. JJJ für die Grizzlies ist ein guter Pick, für mich ist JJJ nach Ayton der Spieler mit dem meisten Entwicklungspotential. Young an #5 ist riskant. Ich halte nicht soviel von ihm und sehe da immer Jimmer Fredette vor Augen. Bamba bei den Magic neben den ganzen Bigs wird auch interessant. Carter an 7 ist ok. Sexton an 8 ist eine Überraschung und wenn James Cleveland verlassen sollte und die Cavs in den Rebuild gehen, könnte Sexton für mächtig Furore sorgen.

Die weiteren Picks sind alle wenig überraschend. Porter stark abgerutscht, war für mich keine wirkliche Überraschung zumal er kurz vor dem Draft Redflagged wurde und damit an die Situation von Jared Sullinger 2012 erinnerte. Aber die Nuggets könnten da echt Glück haben. Zwischen 15 und 20 gingen alle meine Favoriten für den 21. Pick der Jazz. :D Auch krass wie Robert Williams abgerutscht ist. Da hatten die Celtics Glück. Aber der absolute Verlierer des Drafts war Bates-Diop. Ich hatte ihn in der Mitte der Ersten Runde und am Ende ist er irgendwo am Ende der zweiten gelandet...

Netter Draft, hatte wieder diese Extraportion Drama, die ich an Drafts so liebe. :D Freue mich auf das nächste Jahr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Haha falls doncic seine familie rüberbringt würde ich an seiner stelle aufpassen wenn iggy in town ist :D

Edit: Vllt auch netter ersatz für melania? wirkt wie trumps typ! Luka demnächst stiefsohn von trump ...

Aber mal ernsthaft, ich fand diese vorstellung am anfang so lächerlich und nervig. Hat alles einfach mal unnötig um 15 min verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Der Junge schweißt die Dinger nur so von draußen rein. Da könnten die Grizzlies wirklich eine excellente Wahl getroffen haben.

 
Oben