NBA Draft 2018


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Und warum nicht? Die Heat sind gerade so in die Playoffs gekommen. Haben auch eher nicht so geile Möglichkeiten sich zu verbessern. Aber ich denke eh das der pick nochmal getradet wird
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Klar, im zweifel immer den weißen für die jazz :D

Keine ahnung wie ich den pick bewerten soll mach ich eher morgen aber auf anhieb sehe ich da keine minuten für ihn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Und warum nicht? Die Heat sind gerade so in die Playoffs gekommen. Haben auch eher nicht so geile Möglichkeiten sich zu verbessern. Aber ich denke eh das der pick nochmal getradet wird

Weil Riley nicht schläft, da auch junge Spieler drin sind die sich weiterentwickeln können, sie defensive Identität haben, Spoelstra einer der besten Coaches der Liga ist und der Osten kacke.

Hutchison also, wenigstens da bin ich einverstanden, der Spieler war an 22 mehr als verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lavar Ball ist not amused.....3 Holidays b4 3 Balls. Wie heisst der Vater der Holidays?....mhhhhh.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Mo Wagner an 25 zu den Lakers. Naja mal gucken wie lange er bei den Lakers bleiben wird.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nun ist LaVar noch weniger amused =D....gratz an Mo Wagner....freut mich. Jetzt noch Bonga hinterher.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo. :D

Was die deutschen Medien dann wiederum gar nicht verstehen können, wie so etwas unmenschliches nur passieren konnte. :rolleyes::sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Auch jedes Jahr aufs neue lustig: Man nähert sich dem Ende der ersten Runde...und die Kommentatoren sind an den kommenden Picks nur noch bestenfalls semi-interessiert und wenden sich anderen Themen zu. :D
 
Oben