Glückwunsch an die Spurs. Das vermeintlich neue Gesicht der Liga landet bei einer der am besten geführten Franchises. Da stehen jetzt neben Pop und der Admiral und Timmy bereit um Wemby zu unterstützen. Wow...und spielte Wemby nicht bei einem Team in Frankreich gespielt, welches Tony Parker gehört? So oder so, ich glaube der NBA passt die Kombi Wemby-Spurs sehr gut ins Geschäft. Ich freue mich für die Spurs, die ich (nach meinen Magic
) als beste Adresse für Wemby gesehen habe.
Die Hornets mal wieder Nummer 2, wie so oft bei Drafts mit einem starken Big Man Talent. Und Blazers hoch an 3.
Passt Scoot neben LaMelo? Und wieviele Red Flags gibt es nun bei Brandon Miller? Die Blazers werden mit keinem Spieler hier Lillard überzeugen können, dass sie einen Contender aufbauen. Hier könnte es echt Trade-Möglichkeiten geben. Portland hat ja auch noch Pick 23.
Für Detroit echt bitter, so in der Lottery abzustürzen. Da bin ich echt froh, dass die Magic letztes Jahr den No.1 Pick bekommen haben und nicht so abgestürzt sind. Houston ist mit 4 sicher auch nicht happy. Da fehlt immer noch ein Spieler, der die ganzen Talente zusammen bringt.
Indiana mit 3 Picks in der ersten Runde. Utah hat 9 und 16, Orlando 6 und 11. Trades sind auch hier echt wahrscheinlich. Wenn man nicht rebuildet, sind gleich zwei Rookies die Spielzeit brauchen, echt eine Hypothek.
Es wird wohl eine echt interessante Offseason und wir werden sicherlich eine sehr spannende Draft-Nacht sehen.