NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.383
Punkte
113
:love::love::love:

XdJpI9J.png

Defense ist zurück in Detroit, Ausar ist wirklich einzigartig für einen Rookie und macht richtig Spaß.
Diese Kombination aus Athletik, 6-7 mit langen Armen, on-ball und off-ball Defense, gepaart mit defensiven Instinkt & Willen, Schnelligkeit, Shot-Block und Rim Protection Fähigkeiten und nicht zu vergessen Reboundskills die für einen Wing ihr gleiches Suchen, sind einfach geil. Passen, cutten kann er auch, es fehlt wirklich nur der Wurf, aber bei der Arbeitsmoral die er an den Tag legt ist das für mich auch nur eine Frage der Zeit.

Pistons müssen um ihn & Cade und Duren herum aber für Spacing & Shooting sorgen sonst funktioniert das offensiv einfach nicht. Hayes, Stewart, Bagley und co. sind das da keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
768
Punkte
93
Ah weiß nicht- am Ende wird es wahrscheinlich eine Lebron / Melo Entscheidung werden (zum Wohle des zukünftigen Zugpferdes)
 
  • Like
Reaktionen: MS

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.213
Punkte
113
Ah weiß nicht- am Ende wird es wahrscheinlich eine Lebron / Melo Entscheidung werden (zum Wohle des zukünftigen Zugpferdes)

Also Chet ;) Dieser könnte ja durchaus schon um den Titel spielen, während Wemby noch durch sein zweites oder drittes Tankingjahr muss.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Chet in der Rookiesaison (mit Sternchen) mit 50%/40%/90% bei 17 PPG, über 2 Blk und 8 Reb sowie einem on/off von +2 derzeit. Dazu im ( insbesondere für Rookies viel zu frühen) EPM Platz 6 ligaweit, DPM schon Top30. Wenn er das hält, wäre das schon sensationell und dann darf auch ein Wemby mit seinen Grottenquoten (in natürlich viel schlechterem Team) nicht RotY werden bei allem Hype. Allerdings ist es natürlich auch früh in der Saison und die Thunder sind gerade auf einem Streak und dann gibt es ja noch sowas wie die Rookiewall angeblich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.467
Punkte
113
12 Niederlagen in Folge.. Wtf Spurs!

Wundert dich das wirklich? Mich null. Pop macht meiner Meinung nach alles richtig. Er lässt Wemby an der langen Leine und gewährt ihm alle Freiheiten.

Drum herum versucht er verschiedene Spielertypen. Je nachdem, welcher Typ funktioniert, baut er später das Team um Wemby auf. Ich denke mal dieses und mindestens das nächste Jahr werden wir nicht viele Siege in SA sehen, dafür den Aufbau des Victor W.

Dazu kommt, dass Wemby so viel Hype hat, da spielt mittlerweile jede Mannschaft nicht mit der lockeren Einstellung gegen das vermeintlich schwache Team. Nicht umsonst haben sie 3 der ersten 5 Spiele gewonnen, als man das Team nicht wirklich ernst genommen hat.
 

TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
9.605
Punkte
113
Ja mag alles sein, aber 12 ist schon heftig. Das macht ja auch keinen Spass, lange Leine ist ja absolut in Ordnung aber der Kader gibt dann doch mehr her als das.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.188
Punkte
113
Oder es ist ein genialer Move von Pop. Verdecktes Tanking, um erst noch nen weiteren Top5 Pick sowie vielleicht ein dickes FA-Signing mitzunehmen und dann nächstes Jahr, wenn Wemba auch schon ein Jahr Erfahrung hat, so richtig durchzustarten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.022
Punkte
113
Ist die falsche Formulierung. Er ändert ja nicht das Spiel, wie das mit anderen Spielern passiert ist. Er ist nur eine Urgewalt auf dem Feld, die normale Spieler nicht zur Entfaltung kommen lässt weil er alles mögliche an normalerweise guten Würfen wegblockt, und seinerseits spielend leicht über andere drüber wirft oder dunkt. Und mit einem Schritt drei Schritte von denen weg ist. Neue Moves oder Spielideen sind da nicht bei.
 
Oben