NBA DRAFT 2025 - Capture the Flagg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Coward an #11 zu den Grizzlies

Dafür #16, Future-1st (2028er ORL-Pick) und 2x 2nd. Das ist schon ziemlich viel für 5 Spots hoch. Coward aber extrem spannend, ganz krasse Combine-Werte. Wird jetzt kein zweiter Kawhi, aber der hat zuletzt sehr viel Liebe auf den Boards bekommen. Muss in den Workouts auch komplett rasiert haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glaub mir, das kann Kleiman besser :LOL: :cry1:

Kein NBA Draft ohne Asset-Verschwendung vom draftgeilsten GM der Ligageschichte...

Wozu auch für nen Trade aufsparen :rolleyes:
Also ist schon richtig viel.

Am Ende gibt man ja direkt zwei der Picks aus dem Bane-Trade (plus 2x Seconds) für Coward ab. Vielleicht ist noch ne Protection für den ORL-Pick drin... aber finde ich schon viel. Dafür ist Coward aber grundsätzlich ein sehr geiler Fit.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was macht Dumars da? 13.Pick für den 23.Pick und dafür gibt man den unprotected First 2026 ab (bester von NO / MIL).

WTF????

Arme Pelicans, das ist ja völlig irre. Und wenn jetzt Queen kommt, sollte man Dumars sofort feuern. Direkt auf der Stelle.

Shakey Lo

Bankspieler
Also ist schon richtig viel.

Am Ende gibt man ja direkt zwei der Picks aus dem Bane-Trade (plus 2x Seconds) für Coward ab. Vielleicht ist noch ne Protection für den ORL-Pick drin... aber finde ich schon viel.

giphy.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Carter Bryant an #14 geiler Fit für die Spurs.

Und dazu halt auch das geilste Outfit :D

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Mal gespannt was OKC noch macht, wenn die bei Ajaj Mitchell und Jaylin Williams die Option ziehen ist kein Spot mehr für Sorber übrig und da kommen noch zwei Picks.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal gespannt was OKC noch macht, wenn die bei Ajaj Mitchell und Jaylin Williams die Option ziehen ist kein Spot mehr für Sorber übrig und da kommen noch zwei Picks.
Also Sorber wird man 100% halten. Richtig guter Pick, wäre ein potentieller Hartenstein-Nachfolger in 1,2 Jahren.

Ähhhh... Yang Hansen an #16 zu den Blazers? Den kriegst du doch in der 2.Runde. Und dafür lässt man Jaku liegen? Was rauchen die da alle?

freiplatzzokker

Bankspieler
Hartenstein ist dann wohl nur noch in der nächsten Saison da. Danach übernimmt Sorber. Irgendwie schade aber wohl verständlich. Einen Spieler mit Wurf hätte ich schon gerne noch gehabt. Mal schauen, wer mit #24 kommen wird. Mit dem hoch traden hat es ja anscheinend nicht geklappt. Presti muss auch noch einen Spieler loswerden. Bin gespannt, wer gehen muss.

Oben