Brown dürfte aber deutlich besser sein als Demin, Saraf und Traore. Aber ob er jetzt wirklich die große Star-Upside hat... Gefällt mir aber besser als jetzt z.B. Acuff. Gibt aber auch Jordan-Poole-Vibes.Congrats den Nets zu ihrem 15. PG, und schön klein ist er auch noch, perfekter Fit für die Nets.
Die Mocks halten, Acuff zu Kings ist auch quasi klar.
Ujiri wird da schon das letzte Wort gehabt haben und der hat ja schon einen guten Riecher. Dazu ja auch Schmitz daneben, da wird May jetzt nicht die Zügel in der Hand gehabt haben. Typ Tari Eason, im Idealfall mit mehr Upside von außen.Erste Überraschung, Morez Johnson Jr. zu den Mavs an 9, nur wegen dem Coach?! Obwohl Burries noch da war.
Flagg kann sicherlich beides PF und SF, aber ich finde langfristig wäre Flagg besser auf PF aufgehoben, well not any longer...Ujiri wird da schon das letzte Wort gehabt haben und der hat ja schon einen guten Riecher. Typ Tari Eason, im Idealfall mit mehr Upside von außen.
Johnson dürfte durchaus auch auf Center seine Minuten sehen. Kann sich da ggfls. mit Lively die Minuten teilen und man kann jetzt recht problemlos Gafford abgeben.Flagg kann sicherlich beides PF und SF, aber ich finde langfristig wäre Flagg besser auf PF aufgehoben, well not any longer...
Ament dürfte an #13 wahrscheinlich noch da sein.Burries zu den Bucks, dachte die gehen eher auf Wing wie Ament.
Yaxel & Draymond in einem Team... geiler Fit mit den Warriors, aber noch einer der größten Schwätzer in der Truppe. Hoffe, die gehen sich beide gegenseitig richtig auf den Sack![]()