Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Go Big or go home.Mara und Sorber?
Wird man Hartenstein dann abgeben? Man braucht ja keine drei reinen Center (plus Chet, J-Will)
Go Big or go home.Mara und Sorber?
Wird man Hartenstein dann abgeben? Man braucht ja keine drei reinen Center (plus Chet, J-Will)
Sah schon strange aus, aber vielleicht doch eher die Freude darüber, dass seine drei Jungs in den Top12 weggegangen sind? Wemby-Stopper ist Mara halt so gar nicht. Viel zu unbeweglich. Komischer Pick.Der Mavs Coach sah ganz schon angepisst aus als Mara zu OKC verkündet wurde. Naja, mal abwarten was der "Wemby Stopper" Mara drauf hat.
Sah schon strange aus, aber vielleicht doch eher die Freude darüber, dass seine drei Jungs in den Top12 weggegangen sind? Wemby-Stopper ist Mara halt so gar nicht. Viel zu unbeweglich. Komischer Pick.
Charlotte an #14 könnte für Steinbach eine sehr spannende Option werden. An der Position geht man ja eh mehr auf Fit und wenn die Hornets was gebrauchen können, dann einen vernünftigen Big. Kein Disrespect in Richtung Diabate, der seine Sache gut macht, aber natürlich vom Können einfach kein Starting Big in der Liga sein sollte. Ist ja so die Range, wo er gehen könnte und das würde richtig Sinn machen. Davor ist Miami, wo ich jetzt nicht zwingend einen richtigen Big sehe wg. Bam/Ware und bei den Thunder muss man eh sehen, was mit dem Pick geschieht (dazu kommt mit Sorber ein Rookie-Big zurück). Mal schauen, ob Steinbach mit guten Workouts noch was Richtung Top10 machen kann, dafür fehlt aber eventuell die Athletik, dass man ihn höher rankt. Aber so Ende der Lottery wären die Hornets ein Top-Spot für ihn.
Könnt ihr bitte Graves holen, damit der nicht an #17 zu OKC rutscht?Ich habe keine Ahnung wen ich an 16 eigentlich will für meine Grizzlies. Wer kann denn ahnen dass wir den Pick wohl tatsächlich behalten?![]()
Könnt ihr bitte Graves holen, damit der nicht an #17 zu OKC rutscht?![]()
Geht 17 nicht jetzt zu den Grizzlies?
Wat? Wozu brauchen die noch nen Rookie, wenn die eh Pick 17 haben.
Muss.Geht 17 nicht jetzt zu den Grizzlies?
Durchaus nett für die Grizzlies. Ein Pick nach hinten und dafür 2 Seconds mitnehmen
OKC nett erpresst, da scheint man rausbekommen zu haben, dass sie unbedingt Stirtz wollten.Durchaus nett für die Grizzlies. Ein Pick nach hinten und dafür 2 Seconds mitnehmen