NBA Draft 2026 - AJ, Cam or Darryn?

LeZ

Bankspieler
Aber aufgepasst, einen "Algorithmus" gibt es da nicht wirklich. Wenn man "Discover" nutzt, bekommt man meist Blödsinn aus der eigenen Hemisphäre (also bei mir nur Kram aus Deutschland), man muss sich seine "Community" per Following und irgendwo unter Präferenzen aufbauen. Ist mit den Listen aber recht simpel.

Steph Curry

Bankspieler
Alles gut! Läuft jetzt auch über Prime! Sie hatten den Draft bis heute Mittag nicht Schedule.

Falls jemand live oder morgen dann auf Demand schauen möchte, aber kein League Pass Abo oder Wow Abo hat: Man kann jetzt auf Prime 7 Tage kostenlos den League Pass als Zusatzchannel buchen, direkt kündigen und dann bis zum 30. Juni alles schauen. :)

Fathi8

Bankspieler
Wie läuft das auf dem League Pass? Gibt's da ein ReLive und wie komm ich da am besten hin ohne gespoilert zu werden?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Finale Gedanken zum Draft:

Denke die Top4 sind fast klar. AJ an 1, Peterson an 2, Boozer an 3, Wilson an 4. Alles andere würde mich schon überraschen. Die ganzen Interviews von Dybantsa in den letzten Wochen finde ich irgendwie auch nur semisympathisch... das ist so dieser ganz schmale Grat zwischen sehr viel Selbstbewusstsein und unsympathischer Arroganz. Und Dybantsa driftet bei mir schon hart in die letzte Kategorie. Zeig doch erstmal irgendwas, bevor dir ein All-NBA-Guard die Nummer überlassen soll.

Dahinter wird es dann schon spannender, wobei Wagler an 5 wohl auch fast gesetzt ist, aber dann wird es offen. Acuff oder Brown wahrscheinlich zu den Nets.

Fällt Flemings an 8, freue ich mich für die Hawks. Hat auch ordentlich Pluspunkte mit seinem Auftreten gesammelt.

Und ab dann wird's sicherlich komplett wild. Bin echt gespannt, werde schon mal versuchen paar Stunden vorzuschlafen und dann live am Start sein.

Denke übrigens, dass wir drei Deutsche in der ersten Runde sehen, Kayil wirkte beim Interview nach der Meisterschaft auch so sicher, dass ich zu 95% davon ausgehe, dass er eine fixe Zusage haben wird.

Shakey Lo

Bankspieler
Finale Gedanken zum Draft:

Denke die Top4 sind fast klar. AJ an 1, Peterson an 2, Boozer an 3, Wilson an 4.

not-now-no-please.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wilson hat - bei allen geilen Flashes - noch so viele Lücken im Spiel. Kann komplett aufgehen, aber ich sehe die ganz krasse hohe Upside bei ihm irgendwie nicht bzw. halte es für eher unwahrscheinlich, dass er wirklich alle Lücken schließen kann und das volle Paket wird. Cam ist da eine ganz andere Kategorie.

Oben