Mahoney_jr
Bankspieler
Hab mich jetzt seit der Lottery nochmal näher mit Boozer / Wilson beschäftigt (alles unter der Prämisse dass es an Nr.1 und 2 keine Überraschungen gibt).
Habe lange nach etwas gesucht, dass Caleb Wilson für mich interessant machtbin dann über diesen Clip gestoßen:
Jetzt mal unabhängig vom sportlichen Aspekt: mir gefällt sein Mindset. Seine Reife. Seine Art zu sprechen... er erinnert mich da immens an unseren letztjährigen Lottery Pick, Cedric Coward. Das allein macht ihn schon interessant, in meinen Augen
Dann hab ich zuletzt noch diesen Clip gesehen:
Und sicherlich hat der Creator da das Rad auch nicht zwingend neu erfunden, alles schon irgendwo in zig anderen Clips aufgeschnappt. Aber da hat's für mich das erste Mal wirklich Klick gemachtJa, er bringt natürlich noch ein paar Fragezeichen mit sich. Aber zusammen mit seinen charakterlichen Eigenschaften würde ich persönlich den Gamble gerne eingehen wollen.
No disrespect to Boozer, der sicherlich ein solider NBA-Starter wird. Aber wenn man an der Stelle kein Risiko eingeht... wann dann.
Ich befürchte allerdings, dass die Attitüde in unserem Front Office wahrscheinlich eher dazu führt, den "sicheren" Pick zu machen. Nach dem Motto: Playoffs reicht uns vollkommen, warum all-in gehen. Würde ich schade finden.
Natürlich... sollte zB Peterson durchrutschen (kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn Utah seinen Pick tatsächlich tradet), dann ist die ganze Diskussion müßig![]()
Lustiger Zufall. Ich habe eben diesen Clip gesehen