NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Wäre schön wenn wir bis Samstag durch wären. Dann gehts in den Urlaub...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Wir haben jetzt 1 Woche für 6,5 Runden gebraucht. Wird schwer mit dem Wochenende :saint:

Jetzt wird's wohl auch erst 15 Uhr weitergehen, Lennon hat wohl nicht damit gerechnet, dass hier mal etwas Tempo drin ist :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
So Starting Five steht.
Howard - Horford - Snell - Bradley - Harden

Harden und Horford sind die Scorer, Bradley der Hybrid und Howard Snell die Defender. Bis auf Howard sind alles gute Schützen.
Auf der Bank hab ich dann mein Big Back Up fürs Hustlen und mit Harris den Scorer der dem gegnerischen Bench Mob einheizt. Jetzt fehlt noch ein Guard Back Up. Werd die Min wohl Thibbedou mäßig gestalten :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
das geht mir hier viel zu schnell. :crazy: Ich dachte ich habe mit meiner Wahl noch bis Samstag Zeit :saint: :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Oh man, langsam wird die Auswahl wirklich dünn. Da sind zwar noch 2-3 Spieler frei, die ich gerne hätte, aber die niemals bis zu mir durchrutschen werden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
@GSWarriors: Wann geht es weiter?

giphy.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Wir brauchen eine Blacklist. GMs, die mehr als 12 Stunden für den Pick brauchen, werden ausgeschlossen. Alles geheim natürlich. :ricardo:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Das ich heute noch dran komme, bezweifle ich mal sehr stark. Morgen wird ein voller Tag, habe aber eine gerankte Liste von Spielern, die ich dann wem vorbeischicken würde :D Damit ich morgen nicht der aufhaltende Faktor bin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Das ich heute noch dran komme, bezweifle ich mal sehr stark. Morgen wird ein voller Tag, habe aber eine gerankte Liste von Spielern, die ich dann wem vorbeischicken würde :D Damit ich morgen nicht der aufhaltende Faktor bin.
Du und morgen dran? :laugh::laugh::laugh:
 
Oben