NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


H

Homer

Guest
Meine Top 6 sind jetzt also :

John Wall - Danny Green - Robert Covington - Ryan Anderson - DeMarcus Cousins
6th Man: Manu Ginobili

Offensiv sollte das ganz gut passen, zwei Stars mit genug shooting in der S5, dazu ein weiterer Creator von der Bank. Defensiv ist das Team hingegen definitiv anfaellig, gerade Anderson ist eine grosse Schwaeche. Da helfen auch zwei starke Fluegelverteidiger wohl nicth genug. Mal schauen was noch so da ist wenn ich das naechste mal dran bin.

Das Ginobili so spaet noch zu haben ist ueberrascht mich allerdings. Er kann halt nicht mehr viele Minuten spielen, ist aber immer noch sehr effektiv wenn er auf dem Parkett steht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Das Ginobili so spaet noch zu haben ist ueberrascht mich allerdings. Er kann halt nicht mehr viele Minuten spielen, ist aber immer noch sehr effektiv wenn er auf dem Parkett steht.
Er ist halt mittlerweile nicht mehr wirklich 6th Man. Viel mehr ist er eine Spezialwaffe im Roster der Spurs geworden.
Hat noch immer Spiele dabei in denen er die Uhr zurückdreht. Diese Spiele sind aber mittlerweile die Ausnahme.
7,5Pts per Game in der letzten Saison sind eben nur 3 getroffene Würfe pro Spiel.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.828
Punkte
113
Timesharing auf Center war abzusehen. So spät gab es kaum Alternativen. Ich finde Dedmon und Monroe ergänzen sich extrem gut. Ein Defensivanker und ein 6. Mann, der weiß, wie man punktet. Monroe war in der letzten Saison richtig effizient unterwegs. Defensiv keine Bürde (DRPM: +0,47). Passt also gut zu den eher defensiv starken Mitspielern. Jetzt habe ich noch eine kleine Baustelle und der Rest geht dann wie von selbst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Vielleicht bekommen wir heute abend noch ein paar Picks zusammen :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin gespannt wie Brogdon hier ankommt, da ich etwas Bedenken habe, dass A) niemand die Bucks guckt und B) eine Saison zu wenig sample size sind.

Wobei, hier wurde ja auch Embiid genommen, der in 3 Jahren 30 Spiele gemacht hat. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Ob schlomo jetzt nochmal vorbeischaut? Ich hätte direkt noch den Pick von Lennon und könnte ein wahnsinniges Tempo hier entfachen. Allerdings ist auch schon Schlafenszeit erreicht...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich haue mich jetzt auch gleich hin, aber wenn slowmo nicht mehr vorbeischaut, passiert ja sowieso nichts mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Jo, bin jetzt auch raus... Wie gesagt, ich übernehme dann den Pick von Lennon, den er mir schon gestern zugeschickt hatte :saint:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bin gespannt wie Brogdon hier ankommt, da ich etwas Bedenken habe, dass A) niemand die Bucks guckt und B) eine Saison zu wenig sample size sind.

Wobei, hier wurde ja auch Embiid genommen, der in 3 Jahren 30 Spiele gemacht hat. :D
Bei mir jetzt schlecht, weil du ihn mir geklaut hast:mad:
Super Pick! Ich hätte ihn gerne gehabt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Über Brogdon habe ich auch nachgedacht, aber ich finde eine Saison reicht einfach irgendwie nicht aus um ihn gut bewerten zu können. Er profitierte auch von einem schwachen Draftjahrgang. Aber ich finde er ist ein solider Spieler. Barton war dann für mich die sichere Nummer.

Gibt auch noch einen anderen Spieler über den ich ähnlich denke, aber noch hat niemand genommen. Also keine Namen :D
 
Oben