NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Bevor dann die wieder irgendwelche schönen Statistiken für die Bewertungen einfließen vielleicht mal dieses Interview anschauen. :thumb:

Klick
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Ist n bisschen viel geworden.

Zu den Offensiv Stats, Kyle Anderson und Nene werde ich später noch ein bisschen was schreiben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welche Spieler hattet ihr eigentlich noch so auf dem Zettel?

Hab über Teodosic als Backup-PG nachgedacht, aber hab es dann nicht durchgezogen, weil es bestimmt genug Meckerköppe gegeben hätte, die an ihm gezweifelt hätten - unverständlicherweise natürlich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bevor dann die wieder irgendwelche schönen Statistiken für die Bewertungen einfließen vielleicht mal dieses Interview anschauen. :thumb:

Klick

Auch Cody Zeller oder Otto Porter sind Spieler, die sehr effizient, aber immer noch unterbewertet sind. Porter war letzte Saison z.B. einer der effizientesten Werfer der Liga. Solche Spieler werden vielleicht trotzdem unterbewertet im Vergleich zu Spielern wie Carmelo Anthony, Kyrie Irving oder DeMar DeRozan, die einfach viele Punkte raushauen.

:love3::thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
jeder hat doch Spieler im Team die unterbewertet werden, ich habe sogar 9 (ohne Irving) :saint::D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@schlomo23

tenor.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ach Herrje. Bis Sonntag wäre bei mir aber auch gar nicht drin gewesen...

Sorry Leute, soll ich meine Vorstellung nachholen oder bin ich raus?

Voten werde ich defenitiv!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Ach Herrje. Bis Sonntag wäre bei mir aber auch gar nicht drin gewesen...

Sorry Leute, soll ich meine Vorstellung nachholen oder bin ich raus?

Voten werde ich defenitiv!
Jo, dann läuft ab morgen die Abstimmung. Schreib dann morgen noch was dazu.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Der Voting-Thread ist nun da, eure Ergebnisse empfange ich dann gern via persönlicher Unterhaltung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
8 Votings drin, mit @Jeremy4ever auch einen Gastvoter :thumb:. Bis dato war bis auf eine Ausnahme jedes Team schon mindestens zweimal in den Punkten und insgesamt scheint es eine spannende Kiste zu werden.
 
Oben