Neben dir fehlt jetzt nur noch @schlomo23Ich bin heute erst umgezogen und habe gerade das Inet zum laufen gebracht, wäre echt cool wenn ich morgen präsentieren dürfte.
Dann schaut mal, dass ihr es heute hinbekommt :thumb:
Neben dir fehlt jetzt nur noch @schlomo23Ich bin heute erst umgezogen und habe gerade das Inet zum laufen gebracht, wäre echt cool wenn ich morgen präsentieren dürfte.
Neben dir fehlt jetzt nur noch @schlomo23
Dann schaut mal, dass ihr es heute hinbekommt :thumb:
Bevor dann die wieder irgendwelche schönen Statistiken für die Bewertungen einfließen vielleicht mal dieses Interview anschauen. :thumb:
Klick
Auch Cody Zeller oder Otto Porter sind Spieler, die sehr effizient, aber immer noch unterbewertet sind. Porter war letzte Saison z.B. einer der effizientesten Werfer der Liga. Solche Spieler werden vielleicht trotzdem unterbewertet im Vergleich zu Spielern wie Carmelo Anthony, Kyrie Irving oder DeMar DeRozan, die einfach viele Punkte raushauen.
Sorry Leute, soll ich meine Vorstellung nachholen...?
Jo, dann läuft ab morgen die Abstimmung. Schreib dann morgen noch was dazu.Ach Herrje. Bis Sonntag wäre bei mir aber auch gar nicht drin gewesen...
Sorry Leute, soll ich meine Vorstellung nachholen oder bin ich raus?
Voten werde ich defenitiv!
Der Voting-Thread ist nun da, eure Ergebnisse empfange ich dann gern via persönlicher Unterhaltung.
Bisher sind folgende eingegangen: NCSHawk, Rim, freiplatzzocker, Evolution, PistolPete7, Angliru. Fehlen noch einige@Angliru
Schon eine gute Menge an Votes bekommen?