NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Glückwunsch @Bobo23
Danke für die Arbeit @Angliru

Ich denke wenn wir direkt mit dem nächsten Draft starten könnten wir bis zum All-Star Break durch sein oder?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Besten Dank an @Angliru für die mal wieder hervorragende Organisation dieses durchaus konditionell herausfordernden Drafts. :thumb:

Glückwunsch auch an den verdienten Sieger @Bobo23 !!

Jetzt kann die Saison starten, pack mas!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Danke für die Organisation und die ganze Arbeit @Angliru

Glückwünsche an @Bobo23 zum Sieg.

Ich hatte mir vorher überhaupt nichts ausgerechnet und war ehrlich gesagt dann ab der 6. Runde nur noch so halb dabei, weil sich der Draft so unheimlich gezogen hat. Meine Methode komplett ohne Liste war halt doch wieder mal ganz erfolgreich. Danke an alle Voter.

Haben wir ein All-Time Ranking? :D Ich bin glaube ich das Vizekusen im NBA Game, aber dafür konstant.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Auch von mir einen großen Dunk an Angliru:thumb:

Ohne Liste und nur mit wenig Recherche sollten auch meine Ausrede sein für Platz 8, alllerdings hab ich noch ne bessere gefunden. Ihr Pisser habt mir gekonnt immer meine Wunschspieler 2-3 Positionen vor mir gezogen...

Nächstes Draftspiel dann bitte, wer hat das schlechteste Team. Würde gerne das Agieren von freiplatzzokker sehen.:D Und natürlich den unangefochtenen Sieg von @theGegen, siehe seine legendären NBA Live Teams im Gamesthread. Hoffe freiplatzzokker hat mich noch lieb, auch noch nach unseren Debatten.:p

Dass Cudi mir keine Punkte gegeben hat, hab ich natürlich in mein Wichsernotizbuch notiert.:mad:;)

giphy.gif
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
@Angliru ich denke das Lob hast du dir echt verdient. Die Präsentation der Votings war klasse!:thumb::thumb:

Für den nächsten Draft bin ich wieder dabei, hoffe aber das man die First auf 12 Stunden reduziert und die Bewertungskriterien von Anfang an klärt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Oh ja, ein Bum-Draft wäre grandios. :D Mit so geilen Regeln, dass man z.B. mindestens einen 18 PPG Scorer im Team haben muss.

Gibt ja einige Spieler die hier regelmäßig schlecht weg kommen, da würde ich bestimmt einen 18PPG Scorer finden :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Wenn man Durant rausnimmt, bräuchtest du dein Team für den Bum-Draft gar nicht verändern :D

Ich hab da in der Tat so Richtung DeRozan, aber auch IT mit seiner Lockdown-D geschaut :D aber mehr verrate ich nicht, sonst nehmt ihr mir die beim Bum-Draft weg :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Wann geht der Bum-Draft Los? Ich möchte mich mal darüber beschweren dürfen, dass ich zu gute Bewertungen bekommen habe.:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Von meiner Seite würde ich jetzt erstmal etwas Zeit vergehen lassen bis zum nächsten Draft. Kann gern wieder organisieren, aber nicht direkt jetzt im Anschluss. Gern im Laufe der Saison, wenn wir auch aktuelle Leistungen bewerten können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Von meiner Seite würde ich jetzt erstmal etwas Zeit vergehen lassen bis zum nächsten Draft. Kann gern wieder organisieren, aber nicht direkt jetzt im Anschluss. Gern im Laufe der Saison, wenn wir auch aktuelle Leistungen bewerten können.

Würde ich auch sagen. Vielleicht kurz vor Weihnachten nochmal.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Vielen Dank für die Glückwünsche! @Angliru ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Alley, was die Organisation und Präsentation betrifft:thumb: Bis zum nächsten Mal!
 
H

Homer

Guest
Danke an Angliru fuer die Auswertung ung Glueckwunsch an die verdienten Gewinner :).

Ich bin mit meinem Platz letztlich zufrieden! War lustig, auch wenn es natuerlich zu lange gedauert hat
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Platz 9 ist natürlich überragend. Besonderer Dank geht an @Cudi und @TobyCooper die beide außerordentlichen Sachverstand bewiesen haben. :thumb:

Hier noch eine Botschaft an diejenigen, die mir keine Punkte gegeben haben:

 
Oben