Du hast scheinbar gar nichts aus meiner Präsentation mitgenommen. Dachte nach deiner Ankündigung, dass ich dich ja damit noch überzeugen könnte, würdest du dir diese Blöße nicht geben und sie wenigstens einmal ansehen. Deine Meinung war aber wohl schon fest zementiert. Von einem Lottery Team ist meine Bank ziemlich weit entfernt (selbst wenn sie defensiv schwächer sein mag, dafür ist sie offensiv sehr variable und ergänzt so systematisch die starke Defense der S5). Außer Dudley hat jeder bei einem Playoffteam gespielt und nicht die Bank irgendwo gedrückt (deiner Meinung nach anscheinend als Mitläufer, du siehst sie viel zu schwarz). Das scheint aber keinerlei Würdigung gefunden zu haben. Mir ist es jetzt egal. Rang 9 klingt ja auch nicht übel für Start an Position 17.
Es ist meine ganz persönliche Meinung und ich werde sie nicht zur Prime Time bei ESPN als bezahlter Analyst verkünden, sondern hab sie mir in einer ruhigen Min am Samstag gebildet und ich hab deine Präsentation gelesen. Allerdings habe ich die Texte gestern Abend noch geschrieben, weil ich die Arbeit von Angliru und den vielen Bewertern (z.B. Bobo23) damit wertschätzen wollte und nicht nur blanke Rankings abegeben wollte.
Dein Team gefällt mir einfach nicht so gut wie die 8 davor, auch wenn es hinter den Top3 sicherlich oft sehr eng wurde.
Ich verstehe dein Konzept und als Defense Liebhaber mag ich auch Two Way Player. Deswegen mag ich deine Starting Five auch. Aber da fehlt mir halt der eine überragende Spieler, der in den Playoffs den Superstar Boost zündet. Es schreit nach Team Basketball, wobei Dipo halt bisher für mich kein Plusspieler in der Hinsicht ist und immernoch nicht seine Rolle gefunden hat. Aber ich sehe ihn auch sehr kritisch.
Die Bank dagegen finde ich einfach nicht gut. Joseph ist ein solider Guard mit wackligen Wurf und solidem Drive und Kick. Defense ist okay. Hardaway war bis zur letzten Saison ein mieser Basketballer und da traue ich ihm noch nicht. Er ist ein okayer Scorer von der Bank mit anfälliger Defense und oft schlechter Wurfauswahl. Du gibst ihm ein positiven outlook ich einen eher kritischen.
Dudley ist einfach kein SF mehr in dieser schnellen, athletischen Liga. Klappt aber in manchen Matchups noch gut.
Taj Gibson ist grund solide, in der Defense sogar noch gut, aber auf dem klar absteigenden Ast.
Monroe ist ein solider Scorer und hat überrascht in der Defense, wobei ich da anders wie du, denke dass er schon ordentlich von seinen Mitspielern proftiert hat.
Das ist meine Meinung und die steht, akzeptiere sie, fluche rum oder sonst was. Für deine Position hast auf jeden Fall im großen Teil gut gedraftet. Wobei ich unabhängig von dir jetzt, die Positionen nicht extrem nachteilig finde. Da man in der Spitze nicht die ganz großen Spieler kriegt, dafür die breite der Starting Five besser wird. Ich z.B hab zwar Harden bekommen, aber musste Horford als besten verfügbaren Spieler in Runde 2 nehmen, wenn ich einen guten Big Man noch haben wollte. Da hätte ich z.B. die Combo Wall/Cousins lieber gehabt.
So bin raus für heute. Top10 würde ich schon ganz gerne bleiben.