NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


H

Homer

Guest
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso mein Team das 2t schlechteste des Drafts soll sein.

Ich kann dir garantieren, dass es wenigstens noch ein bisschen besser wird fuer dich :saint:. Verstehen tue ich es allerdings auch nicht. Kommt halt sicherlich darauf an, wie man Thomas/Embiid sieht.

---

Ich bin inzwischen auf Platz 10 zurueckgefallen. Immer noch OK angesichts der Draftposition. Wenn ich mich in den Top 10 halten kann bin ich persoenlich mehr als zufrieden. Viel hoeher wuerde ich nicht mal selbst mein Team sehen ;).
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Das war es mit Top 10. Ich bin echt extrem enttäuscht. Wieder erhalten meine Spieler keine Liebe. Dabei habe ich schon auf Lowry verzichtet, den ich liebend gerne genommen hätte. Wenn man sich manche Teams ansieht, weiß man aber schon, dass man für Teambasketball keine Punkte erwarten kann.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Oh man, hätte ich geahnt, dass sich freiplatzzokker als so weinerlicher verlierer präsentiert hätte ich anders gevotet. :cry::saint:

Ansonsten bin ich doch einigermaßen froh über meine bisherigen Punkte. Muss auch zugeben, dass spätestens ab der Bank mein Wissen über die Spieler langsam erschöpft war. :laugh: Hätte sonst vielleicht noch für etwas mehr gerreicht...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Oh man, hätte ich geahnt, dass sich freiplatzzokker als so weinerlicher verlierer präsentiert hätte ich anders gevotet. :cry::saint:

Ich kann doch nicht ahnen, dass sich noch jemand mit Sachverstand für mein Team entscheidet. Da war einfach nicht vorherzusehen. Jetzt muss ich das wohl einstellen. Mist. Hat Spaß gemacht...:laugh:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@Cudi
Nate+Robinson+jumps+Paul+Pierce.gif



Bobo vor Bekanntgabe der letzten zwei Votings:
kl-2.jpg
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Großen Dank auch an alle, die ein paar Analysen zu den Teams gepostet haben, sehr interessant. :thumb:

Und natürlich Glückwunsch an den Sieger.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mit Bobos Team hat wenigstens ein Team gewonnen, das eine richtig geile Wing Rotation hat. Middleton und Crowder kriegen endlich mal Liebe (auch wenn diese klar von LBJ abhängt). Mit einem mobileren Center (Gortat und RoLo waren mir einfach zu fußlahm), hätte es auch bei mir für Platz 1 gereicht. Die S5 von Angliru hat mir einfach mehr zugesagt. Sein Team hätte weiter oben stehe sollen. :thumb:

Glückwunsch an Bobo23.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Oh man, hätte ich geahnt, dass sich freiplatzzokker als so weinerlicher verlierer präsentiert hätte ich anders gevotet. :cry::saint:

Ansonsten bin ich doch einigermaßen froh über meine bisherigen Punkte. Muss auch zugeben, dass spätestens ab der Bank mein Wissen über die Spieler langsam erschöpft war. :laugh: Hätte sonst vielleicht noch für etwas mehr gerreicht...

Keinen Punkt für mich? :rolleyes:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
also das Endergebnis kann ich mir nur noch Schöntrinken jedenfalls bis zum NBA-Finale :eek:

Ich hoffe für dich, dass die Celtics überhaupt ins Conference Final kommen. Sehe ich momentan noch nicht mit dem Kader. Für mich hat Boston eher verloren im Vergleich zum Vorjahr. Einige wichtige Rollenspieler sind weg und die jungen Spieler müssen sich erst noch beweisen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Ich hoffe für dich, dass die Celtics überhaupt ins Conference Final kommen. Sehe ich momentan noch nicht mit dem Kader. Für mich hat Boston eher verloren im Vergleich zum Vorjahr. Einige wichtige Rollenspieler sind weg und die jungen Spieler müssen sich erst noch beweisen.

Das Ergebnis des Drafts hat jedenfalls gewisse Sympathien für die Grünen in mir geweckt :laugh: denn anscheinend scheint man an das Duo Hayward/Irving nicht zu glauben
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Danke @Angliru fürs organisieren und durchführen! :thumb: War wie immer top!

Mit Platz 6 muss und kann ich mich zufrieden geben, letztendlich 8 Positionen besser als meine Position! Einige top 3 Bewertungen waren auch dabei :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Danke an alle fürs Mitmachen und Durchhalten! War dann doch etwas länger als gedacht, aber war mal wieder schön, auch hier im NBA-Forum einen "richtigen" Draft abzuhalten. Quasi als Einstimmung für die neue Saison.

Mit Platz 2 bin ich super zufrieden, mein Team nahe am Optimum, aber gegen LeBron und einige sehr starke Picks von Bobo war da kein Kraut gewachsen. Und schön, dass ich Cudi und Evolution noch auf der Ziellinie abgefangen habe :p
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
wie immer auch eine sehr schöne Präsentation von dir Angliru. Immer ein paar nette Anspielungen und Seitenhiebe dabei, freu mich schon auf das nächste Forenspiel :thumb:
 
Oben