NBA Draft-Game 2019 - Diskussionsthread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Ruhig bleiben, bin da. ;)

Bevor ich picke habe ich die generelle Frage, ob man hier zwingend ein Win-Now Team basteln soll, oder es auch ein perspektivisches Projekt sein darf? Argumentieren ließe sich ja trefflich für beides.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wobei...meine Idee macht in beiden Fällen Sinn..

lqnkmj.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Ich dachte mir halt, ich sichere mir erstmal den Rookie, der schon jetzt ausreichend Clutch Qualitäten zeigt, für relativ kleines Geld, bevor das jemand anderes macht. Umso mehr Kohle habe ich für den Rest der S5 übrig bzw. für die gesamte (Playoff)-Rotation. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir nun den meiner Meinung nach besten Spieler, der noch im Rookie-Contract steckt geschnappt und noch massig Cap-Space über :cool:.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Fragwürdige Center Defense ist aber Schwer zu kompensieren ;P

Genau darum hab ich ihn nicht genommen, und weil er diese Saison ja eher schlechter ist als letztes Jahr, also kein Fortschritt erkennbar. Natürlich auf bereits hohem (offensiven) Niveau, weshalb ich auch lange drüber nachgedacht hatte, welchen von beiden ich nehmen würde, wenn beide noch da wären. Dachte aber eigentlich, Towns wäre womöglich sogar vorher weg, weil man Doncic (noch) nicht so hoch ansiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie sieht das mit aktuell verletzten Spielern aus, die aber schon mehr als 10 Spiele in dieser Saison gespielt haben? Diese werden mit ihrem normalen Leistungsvermögen bewertet, oder? Sprich, die Verletzung spielt keine Rolle.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Wie sieht das mit aktuell verletzten Spielern aus, die aber schon mehr als 10 Spiele in dieser Saison gespielt haben? Diese werden mit ihrem normalen Leistungsvermögen bewertet, oder? Sprich die Verletzung spielt keine Rolle.
Wie immer - das entscheidet die Meute. Denke mal mit mindestens 10 Spielen hat man eine Sample-Size für diese Saison zur Verfügung, um die Leute zu bewerten. Was ja z.B. bei Porzingis nicht der Fall wäre.
 
Oben