Einen Shooter, der nur 33% Dreier trifft, findest du sicherlich noch.
Danke für die Arbeit!
Danke für die Arbeit!
Du könntest das eigentlich auch als öffentliches Google Docs reinstellen und dann könnten auch andere es aktualisieren. Je nachdem wer Zeit und Lust hat und es bleibt nicht nur an dir hängen.
Statische Inhalte sind immer schlecht. Bei der Arbeit ärgere ich mich auch immer, wenn jemand mit ein Screen Shot schickt und nicht direkt den Link auf das jeweilige Dokument. Ich hatte vor 2 Jahren auch einfach ein Google Sheet verlinkt. Ein Plugin dafür habe ich hier noch nicht gesehen.Danke für die Arbeit!
Du könntest das eigentlich auch als öffentliches Google Docs reinstellen und dann könnten auch andere es aktualisieren. Je nachdem wer Zeit und Lust hat und es bleibt nicht nur an dir hängen.
Einen Shooter, der nur 33% Dreier trifft, findest du sicherlich noch.
Gute Idee, vielleicht hat jemand Zeit und Bock das zu erstellen dann ersetze ich natürlich mein Bild mit dem Link
Schaue grad yellowjackets und bin erstmal nicht mehr am Laptop heute.
So, hier gibt es die Tabelle als Sheet. Jeder mit dem Link kann daran rumbasteln.
Die Ersten werden schon nervös!Dadurch dass wir 12 statt 30 Teams haben, verteilen sich die Stars ganz anders auf die Teams, sodass sowieso jeder mindestens 2 Stars haben wird.
Freut euch also nicht zu früh, am Ende kackt die Ente.
Deine Auswahl sieht ganz gut aus. Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Team. Jetzt kommt es auf die Bankspieler an. Die 40 Mio für Grant und Allen habe ich gerne investiert. Ich finde die beiden runden die S5 prima ab.Die Ersten werden schon nervös!