NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))

freiplatzzokker

Bankspieler
Einige greifen hier richtig tief in die Tasche. Ich bin gespannt, wie die Bank da dann anschließend aussieht. :popcorn1:

Furiosa

Weiches Brötchen
Danke für die Arbeit!
Du könntest das eigentlich auch als öffentliches Google Docs reinstellen und dann könnten auch andere es aktualisieren. Je nachdem wer Zeit und Lust hat und es bleibt nicht nur an dir hängen.

Gute Idee, vielleicht hat jemand Zeit und Bock das zu erstellen :D dann ersetze ich natürlich mein Bild mit dem Link (y)

Schaue grad yellowjackets und bin erstmal nicht mehr am Laptop heute. :saint:

freiplatzzokker

Bankspieler
Danke für die Arbeit!
Du könntest das eigentlich auch als öffentliches Google Docs reinstellen und dann könnten auch andere es aktualisieren. Je nachdem wer Zeit und Lust hat und es bleibt nicht nur an dir hängen.
Statische Inhalte sind immer schlecht. Bei der Arbeit ärgere ich mich auch immer, wenn jemand mit ein Screen Shot schickt und nicht direkt den Link auf das jeweilige Dokument. Ich hatte vor 2 Jahren auch einfach ein Google Sheet verlinkt. Ein Plugin dafür habe ich hier noch nicht gesehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Einen Shooter, der nur 33% Dreier trifft, findest du sicherlich noch. ;)

Zugegeben, die Dreierquote ist ausbaufähig, aber diese ist auf den schwachen Saisonstart von Poole zurückzuführen. Nachdem sein Mitspieler fast seine Karriere beendet hat, war Poole verständlicherweise etwas neben der Spur. Diese Zeiten sind aber längst vorbei, wie man in den letzten Wochen sehen konnte.

sonic00

Doppel Nullagent
PG Lamelo Ball
SG Devin Booker
SF Anthony Edwards
PF Evan Mobley
C Robert Williams

giphy.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Dadurch dass wir 12 statt 30 Teams haben, verteilen sich die Stars ganz anders auf die Teams, sodass sowieso jeder mindestens 2 Stars haben wird.

Freut euch also nicht zu früh, am Ende kackt die Ente. ;)

Oben