NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.460
Punkte
113
Ort
Hamburg
PG Dejounte Murray
SG Donovan Mitchell
SF Keldon Johnson
PF Aaron Gordon
C Domantas Sabonis

dwayne-johnson-bring-it-on.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.777
Punkte
113
PG Dejounte Murray
SG Donovan Mitchell
SF Keldon Johnson
PF Aaron Gordon
C Domantas Sabonis

dwayne-johnson-bring-it-on.gif
Gut, dass ich Aaron Gordon nicht gepickt habe. Er hilft deinem Team mehr als meinem. Mit Sabonis brauchst du seine Defense. Ich habe Grant für mein Team bevorzugt, da er mehr Dreier nimmt und SGA nicht im Weg steht. Hab gerade noch überlegt, ob Gordon nochmal durchrutscht, weil er mit 20 Mio ja auch kein Schnapper ist. Die Frage ist jetzt geklärt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mir ging es nicht um LeBron, der ist out of anything. Bevor ich jedoch anfange Booker zu bashen, würden mir ca. 300 andere Spieler in der NBA einfallen.
Mitchell ist auch geil, aber man sieht eben was passiert wenn man einzelne Spiele rauszieht.

P.S. ich habe glaube einen kleinen Fehler gemacht in meiner Strategie. Ich hoffe es geht sich trotzdem aus und er fällt nochmal zu mir.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.460
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach scheizze, es war so klar, dass Vassell nicht nochmal rutscht. Hätte ihn jetzt schon fast genommen.

Guter Pick!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1. Das ist kein Game 7
2. Im Elimination Game 6 hat Mitchell 23/8/9 bei über 50% aus dem Feld aufgelegt. An ihm lag es also nicht. ;)
Ich höre jetzt mal auf, denn zwei "Letztes-Wort-Fetischisten" sich hier gegenseitig aufjuckeln, dann kommt der in der regel nichts bei raus. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.777
Punkte
113
Yes.

Falls ihr euch unsicher seid, ob jemand schon gepickt wurde, sucht den Namen einfach im Thema über die entsprechende Funktion. ;)
Ein Blick ins Excel Sheet mit Suchfunktion geht ebenfalls. Das ist aktuell. Problematisch ist, dass da manche Namen nicht voll ausgeschrieben sind. Man kann aber auch gut alles auf einen Blick sehen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Ein Blick ins Excel Sheet mit Suchfunktion geht ebenfalls. Das ist aktuell. Problematisch ist, dass da manche Namen nicht voll ausgeschrieben sind. Man kann aber auch gut alles auf einen Blick sehen.
Gestern war es nicht aktuell... da waren teilweise nur die ersten beiden Picks eingetragen- deshalb hatte ich mir gestern schon ne kleine Liste zusammen gestellt. Heute hatte ich keine Zeit - sorry auch für das lange warten
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.777
Punkte
113
Gestern war es nicht aktuell... da waren teilweise nur die ersten beiden Picks eingetragen- deshalb hatte ich mir gestern schon ne kleine Liste zusammen gestellt. Heute hatte ich keine Zeit - sorry auch für das lange warten
Die Liste ist nun aktuell. Ich halte da ein Auge drauf. Diese sollte aber jeder im eigenen Interesse pflegen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann bitte wer markieren?
Danke
Done.

Ich wollte erst nach Jokic und Anunoby sparen und dann Lillard nehmen (Er und Jokic das wäre Mal ein Duo :love:), doch dann hattest du mir meine Wunschoption dafür (McDaniels) weggenommen und so fand ich keine passende Alternative und habe JJJ genommen und somit meinen Plan verworfen.
 
Oben