NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte überlegt für Jaylen Brown zu gehen, mich dann aber aufgrund der besseren Offense für Booker entschieden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
vince-carter-its-over.gif


Mit Austin Reaves ist die Sache jetzt natürlich durch und es geht für euch nur noch um Platz 2
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte Reaves als Benchoption auch weit oben auf meinem Zettel. Die größere Erfahrung, die Denfence und 3er Quote haben den Ausschlag für DiVincenzo gegeben.
Ich sehe es aber schon kommen, dass bis zu meinen nächsten beiden Picks fast alle weiteren guten Benchoptionen auch genommen wurden.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ort
KS
Einen wunderschönen guten Morgen meine Draft Freunde. Hab mich gestern wohl etwas zu überzeugend für meine Kids schlafend gestellt...

Muss jetzt mal kurz die Lage überblicken und picke dann im Laufe der nächsten halben Stunde
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Josh Green wollte ich eigentlich noch als Starter auf SG holen, schade. Hab ich zu lang gewartet, bzw. nicht dran geglaubt, dass er hier so "früh" weggeht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Keine Sorge, du hast bestimmt noch ein paar Stündchen Zeit dir eine Alternative zu überlegen. ;)

Ich weiß nicht mal, ob ich ihn jetzt direkt als nächsten Pick geholt hätte. Vermutlich nicht mal, da ich dort noch einige Alternativen hätte bzw. noch gar nicht sicher bin, wie ich das alles am besten gestalte. :D

Hab mir gerade auch mal so ein paar On/Off+- Stats meiner Spieler angeschaut, nur so zum Spaß. Franz' ist da ja absolut absurd, das ist schon sehr witzig wie die Magic mit ihm auf dem Feld sogar ein etwas besseres ORtg als ihre Gegner haben, ohne ihn aber -10 sind. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.127
Punkte
113
Ich weiß nicht mal, ob ich ihn jetzt direkt als nächsten Pick geholt hätte. Vermutlich nicht mal, da ich dort noch einige Alternativen hätte bzw. noch gar nicht sicher bin, wie ich das alles am besten gestalte. :D

Alles klar, ja dann hast du es vielleicht etwas falsch eingeschätzt. Da jetzt viele Bankspieler gesucht werden war Josh Green angesichts des Preises und seiner aktuellen Form sicherlich ein Name, der in Runde 6 gepickt wird. Ich habe ihn zumindest komplett abgeschrieben nachdem ich nun nicht gewählt habe.

Als Starter unter dieser competition hier wäre ich mir allerdings etwas unsicher ob es reicht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Alles klar, ja dann hast du es vielleicht etwas falsch eingeschätzt. Da jetzt viele Bankspieler gesucht werden war Josh Green angesichts des Preises und seiner aktuellen Form sicherlich ein Name, der in Runde 6 gepickt wird. Ich habe ihn zumindest komplett abgeschrieben nachdem ich nun nicht gewählt habe.

Als Starter unter dieser competition hier wäre ich mir allerdings etwas unsicher ob es reicht.

Starter ist auch relativ, es geht ja am Ende nur um die Rotation an sich, wer da startet finde ich dann nicht so wichtig. Die Line-Ups müssen ja auch passen letztlich. Dass ich da jetzt neben Brunson nicht die meiste Zeit einen ebenso offensivstarken Guard haben will, macht da für mich mMn Sinn. ;)

Aber ja, dass das andere das anders aufbauen, ist logisch. Ich bin glaube der einzige bisher, der noch keine S5 stehen hat, dafür aber mit 2 Bigs herum spaziert. Ist ja jetzt auch kein Drama mit Josh, es gibt ja auch noch einige Alternativen. Von denen hab ich dann halt weniger gesehen und kann sie sicherlich schlechter einschätzen, aber ich werd es euch schon so verkaufen als hätte ich von jedem meiner Spieler gaaaanz viel gesehen. :saint:
 
Oben