Cudi
A, B, C und die 6
Erstaunlich wie viele Rookies über die Theke gehen.
Ironie?Erstaunlich wie viele Rookies über die Theke gehen.
Nope, gerade in den Advanced Stats sind es nicht unbedingt die Rookies die glänzen. Die besseren Rookies spielen meist nicht in den besseren Teams und können am Anfang zwar Stat Sheets füllen, sind dabei häufig aber nicht besonders effizient. Dazu die insgesamt geringeren Sample Sizes.Ironie?
Nope, gerade in den Advanced Stats sind es nicht unbedingt die Rookies die glänzen. Die besseren Rookies spielen meist nicht in den besseren Teams und können am Anfang zwar Stat Sheets füllen, sind dabei häufig aber nicht besonders effizient. Dazu die insgesamt geringeren Sample Sizes.
Der nur 3 Mio kostet und wahrscheinlich nicht einmal starten wird...P.S.:
Von jemandem der Keldon Johnson gedraftet hat hätte ich keine Beschwerden über "Empty Stats" Spieler erwartet.
Der gewählte Salary Cap ist mit $123 mio einfach sehr sehr gering gewählt
stark gemachtDafür, dass ich eigentlich gar nicht mitspielen wollte, bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Truppe.
PG: Dejounte Murray / Alex Caruso
SG: Donovan Mitchell / Isaiah Joe
SF: Isaac Okoro / Keldon Johnson
PF: Aaron Gordon / Kyle Kuzma
C: Domantas Sabonis / Daniel Gafford
Und das alles ohne Erstrundenpick.stark gemacht
Stell dir vor ich sehe dich trotzdem als Favoriten.Der nur 3 Mio kostet und wahrscheinlich nicht einmal starten wird...
Spielst nicht mit, meckerst über zu wenig Capspace und dann pickst du dir ausgerechnet einen meiner günstigsten Spieler heraus.
Cudi hat sich beschwert, dass zu viele Rookies gepickt wurden. Mir geht es nicht um die 10-12 Stars die hinten runter fallen, da hast du sicherlich recht. Wobei ich behaupten würde, dass ein Steph Curry mit einem Cap von $123 Millionen unpickbar ist egal mit wie vielen Teams man spielt.Nein, das finde ich definitiv nicht. Das Ziel ist es ja nicht alle Superstars zwingend unterzubringen. Mit 16 Teilnehmern vielleicht.
Man kann das ja auch nicht mit normalen Teams vergleichen - hier braucht man im Prinzip 8, vllt 9 fähige Spieler für ne gute Rotation. Ein paar günstige Preis Leistungs Sieger findet man immer und schon geht der Schnitt Richtung 20 Mio für den Rest.
Finde der Cap war ziemlich gut getroffen.
Ich persönlich hab mir mit Morant, Adebayo, Kawhi drei Stars gegönnt und hab nicht das Gefühl beim Rest mega zurück stecken zu müssen. Dem Rest geht es ähnlich. Noch mehr und die Teams tendieren schon arg ins Unrealistische, 2k mäßige...
Es gibt 65 Spieler die zwischen 12,3 Millionen und 25 Millionen verdienen, davon wurden hier nur 19 Spieler gepickt. 29% Quote
"Beschwert" ist auch eine interessante Sichtweise. Ich war lediglich überrascht.Cudi hat sich beschwert, dass zu viele Rookies gepickt wurden.
Bei mehr Cap wären ein paar mehr Stars (Randle, Butler, Jrue, Middleton....) weggegangen ohne das dieser unattraktive mittlere Bereich auf einmal attraktiver wird.
Letztendlich könnte man als Alternative auch einen Draft komplett ohne Restriktionen durchführen. Hätte natürlich auch seinen Reiz, finde ich persönlich aber eher unspannend.
Spieler | Preis |
---|---|
James Harden | $33.000.000 |
Julius Randle | $23.760.000 |
Mitchell Robinson | $17.045.454 |
Lu Dort | $15.277.778 |
Dorian Finney-Smith | $12.402.000 |
Delon Wright | $7.804.878 |
Onyeka Okongwu | $6.395.160 |
Mike Muscala | $3.500.000 |
John Konchar | $2.300.000 |
Josh Okogie | $1.836.090 |
Summe | $123.321.360 |
Rest | $333.640 |
Naja - also gerade bei @Cudi fände ich Jimmy Butler statt Keldon Johnson deutlich krasser.. klar, die Bank muss man dann billiger weiterbauen und nen sehr billigen PF statt Gordon signen... aber trotzdem, gerade in Anbetracht von Butlers letztjähriger Playoff Performance, wäre das schon genial. Vor allem, weil es genug sehr billige Leute trotzdem noch gab, weil es eben nicht so viele Teilnehmer waren.
Gleiches bei @freiplatzzokker - ich mag zwar White, aber Grant irgendwie so gar nicht. Dann doch lieber Butler und ne billigere Option hintendran.
Lol, Gordon und Keldon verdienen zusammen 23 Mio. Butler verdient alleine 37 Mio. Ich habe lange über Jimmy nachgedacht, aber das wäre nicht möglich gewesen, ohne einen großen Teil des Teams zu kastrieren. "Billiger weiterbauen" scheint da sehr undurchdacht dahergesagt.Naja - also gerade bei @Cudi fände ich Jimmy Butler statt Keldon Johnson deutlich krasser.. klar, die Bank muss man dann billiger weiterbauen und nen sehr billigen PF statt Gordon signen... aber trotzdem, gerade in Anbetracht von Butlers letztjähriger Playoff Performance, wäre das schon genial. Vor allem, weil es genug sehr billige Leute trotzdem noch gab, weil es eben nicht so viele Teilnehmer waren.
Ja, kann ich verstehen. Darüber hatte ich auch nachgedacht. Also über Jimmy Butler. Finde ihn neben Shai aber nicht wirklich passend. Die nehmen sich beide den Platz weg und sind keine C&S Spieler. Wahrscheinlich müsste ich aus deiner Sicht auch Shai gegen Butler tauschen, damit es für einen Platz an der Sonne reicht. SGA ist in dieser Saison aber wertvoller als Jimmy (und zur Availability sag ich mal nichts). Mein Pech war, dass Lauri in Runde 3 zwei Picks vor mir weggegangen ist. Ich hätte vielleicht mit Shai und Lauri anfangen sollen. Banes Preisleistungsverhältnis fand ich aber richtig sexy. Insbesondere, da die sich mit ihrem Skillset so geil ergänzen (bester Drive + bester Shooter). Ein Backcourt wo beide Spieler 90%+ FW-Quote haben hat auch was.Gleiches bei @freiplatzzokker - ich mag zwar White, aber Grant irgendwie so gar nicht. Dann doch lieber Butler und ne billigere Option hintendran.
Lol, Gordon und Keldon verdienen zusammen 23 Mio. Butler verdient alleine 37 Mio. Ich habe lange über Jimmy nachgedacht, aber das wäre nicht möglich gewesen, ohne einen großen Teil des Teams zu kastrieren. "Billiger weiterbauen" scheint da sehr undurchdacht dahergesagt.