NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab mal überflogen was noch so alles offen ist. Ich glaube das All-Undrafted Team, wenn auch deutlich über dem Cap, würde am Ende eh alles schlagen. :weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.364
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und vermisse nichts. Irgendwie scheine ich damit hier alleine zu sein. :popcorn1:
Ich trinke tatsächlich auch sehr viel weniger als früher. Wenn mal zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstage von guten Freunden. Wobei ich da bei den letzten 2 oder 3 auch freiwillig den Fahrer gemacht habe. Feierabendbier oder sowas findet kaum noch statt.

Das Event heute war ein Weihnachtsgeschenk und da dann nach 2 Schlücken wieder nach Hause zu gehen, wäre auch schade gewesen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit van Fleet nochmal einen Top PG gefischt, der auch Starter wird. Woods bringt mir Shooting, Rebounds und Spacing von den großen Positionen her.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.201
Punkte
113
Ort
KS
Mit van Fleet nochmal einen Top PG gefischt, der auch Starter wird. Woods bringt mir Shooting, Rebounds und Spacing von den großen Positionen her.

man kann sich alles schönreden :LOL: . Hast du mal ein Dallas Spiel gesehen 2022/2023? Wood bringt dir vor allem erhebliche Leistungsschwankungen und ein riesiges Loch in der D.

VanVleet hatte ich tatsächlich auch überlegt als Starting PG. Aber, und hier ist natürlich alles nur persönliche Meinung, Stand 2023: Fox > VanVleet
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.764
Punkte
113
man kann sich alles schönreden :LOL: . Hast du mal ein Dallas Spiel gesehen 2022/2023? Wood bringt dir vor allem erhebliche Leistungsschwankungen und ein riesiges Loch in der D.

VanVleet hatte ich tatsächlich auch überlegt als Starting PG. Aber, und hier ist natürlich alles nur persönliche Meinung, Stand 2023: Fox > VanVleet
Das schlimme ist: Für die 35 Mio hätte man einen Superstar und einen günstigen Rollenspieler holen können. Jetzt sind es 2 gute Spieler, die das Team in der Qualität aber nicht weiter nach vorne bringen. Da bin ich ganz froh, dass ich mit meinen Rollenspielern jetzt SGA zuarbeite. Die kennen ihre Rolle und bringen konstant ihre Leistung.
 
Oben