freiplatzzokker
Bankspieler
Ich nehme ihn wohl.@Furiosa trödelt. Bin jetzt gleich im Stadion. Wem kann ich meinen Pick schicken?
Ich nehme ihn wohl.@Furiosa trödelt. Bin jetzt gleich im Stadion. Wem kann ich meinen Pick schicken?
Ich nehme ihn wohl.
Ich drücke die Daumen für nen Dreier!@Furiosa trödelt. Bin jetzt gleich im Stadion. Wem kann ich meinen Pick schicken?
@NcsHawk scheint auch eher unregelmäßig hier reinzuschauen. Ich habe schon alles für den Pick von @John Lennon vorbereitet. Am abschicken scheitert es noch.
Ja, er meinte aber auch, dass er für das Draftspiel reinschaut. Dafür gibt es ja auch die Möglichkeit sich via E-Mail benachrichtigen zu lassen. Dann guckt man nur rein, wenn eine Benachrichtigung kommt.Er meinte ja, dass er am WE hier seltener reinschaut, insofern sollte man das auch berücksichtigen.
Ist Manu Ginobilli noch zu haben?
Heute geht es wohl nicht mehr weiter.
Die Sechsstundenfrist müsste doch bald abgelaufen sein
Ich finde Morant ehrlich gesagt etwas overrated. Sieht man daran, dass das Team auch gewinnt, wenn er fehlt. JJJ und Bane sind mMn wichtiger.Morant + Leonard bei @Furiosa gefällt mir schon sehr sehr gut. Das muss man erstmal toppen.
Von mir aus können wir auch heute den Abend noch abwarten und morgen weiter machen
Bei Pappel wurde ja auch einfach weitergemacht, sehe keinen Grund jetzt auf gnädig zu machen.Von mir aus können wir auch heute den Abend noch abwarten und morgen weiter machen, aber die Frist war an sich lang genug. Zumindest um ein Lebenszeichen von sich zu geben etc. Gibt wohl tatsächlich Menschen ohne Smartphone.
Sollte Ncshawk seinen Pick verpassen holt er ihn natürlich erst nach sobald er regulär wieder dran ist.
Ich finde Morant ehrlich gesagt etwas overrated. Sieht man daran, dass das Team auch gewinnt, wenn er fehlt. JJJ und Bane sind mMn wichtiger.