maberlinho
Bankspieler
Ah Ok danke für die Info. Es laß sich erst so als wenn das Notre Dame College gemeint ist.High School Notre Dame… College Weber State.
Ah Ok danke für die Info. Es laß sich erst so als wenn das Notre Dame College gemeint ist.High School Notre Dame… College Weber State.
Iwoo....Ah Ok danke für die Info. Es laß sich erst so als wenn das Notre Dame College gemeint ist.
JJJ mit 36 Minuten? Sportlich bei einem Spieler, der bisher eher so 27 Minuten pro Spiel auf dem Tacho hat, weil er häufig Foulprobleme hat
Da hat jemand aber große Töne gespuckt und 25 Minuten vor Deadline noch nicht einmal eine Rotation gepostetDu glaubst doch nicht, dass z.B. bei @Cudi noch groß viel folgt.
@Steph Curry schreibt in seinem Einleitungssatz was von 0815, weil er angeblich keine Zeit hatte und hat dann gefühlt die längste Präsentation von allen.
Mathe war noch nie meine Stärkedu hast in deiner Rotation 50 Minuten auf PG verteilt
Mein Voting kommt in jedem Fall noch, ich mache mich jetzt dran.
Mein Voting kommt in jedem Fall noch, ich mache mich jetzt dran.
Ich bin gerade noch dabei. Bitte bis 21 Uhr verlängern. Danke!
Ich dachte schon es dauert bis Montag, da der Post um 2:49 Uhr kam. Ich sag’s ja immer, Alkohol ist keine Lösung. Die (6 Stunden) Frist gilt natürlich auch hier.
Ja, ich gebe es zu, ich habe in der letzten Zeit zu viel gearbeitet und hatte keine Zeit. Hab am Wochenende noch ein Haus besichtigt. Auch ich bin mal länger abwesend. Bin kein Bot, sondern nur ein Mensch.
3 Punkte von Dir finde ich auch eher mager. Also da war ich von mehr ausgegangen. Vielleicht sollte ich mein Voting doch noch mal ändern.