NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
JRich war letztes Jahr besser und wurde da schon nicht so positiv gesehen. Daher habe ich auf ihn verzichtet. Sein Wurf ist irgendwie zu wackelig. Hätte an der Stelle auch mit einem Spieler gerechnet, der mehr Spacing bringt. Bin gespannt, wann der kommt. Ist ja nicht mehr so viel Geld im Umlauf.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Finde ihn eigentlich als tertiären Spielmacher und absolut Starken On- & Off Ball defender in jedem Teamkonzept passend
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Finde ihn eigentlich als tertiären Spielmacher und absolut Starken On- & Off Ball defender in jedem Teamkonzept passend

Mit wenig Shooting um ihn herum finde ich ihn nicht so passend, aber beim Rest stimme ich zu. Ein brauchbarer Spieler, der aber offensiv nicht zu viel Last übernehmen sollte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ben Simmons mit Shooter umgeben. Klingt interessant. Einzig ein Spieler, der richtig clutch ist fehlt mir da noch. Da hat Middleton mich bisher noch nicht so richtig abgeholt. Zumindest in den Playoffs nicht.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Also bis jetzt ist das einfach nur eine defensiv schlechtere Variante meines Letztjährigen Teams 😛😛


Nicht dass ich hier ijmd schlecht reden möchte 😅
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Vermutlich hat er auch nirgendwo seinen Pick hinterlassen. Schade, so müssen wir uns wieder gedulden. Hätte da so gar keine Lust mehr drauf das jede Woche durchzuziehen. Dabei geht zu viel Lebenszeit drauf. Bin als Consultant über 2 Jahre 4 Tage die Woche täglich 250 km gefahren. Würde ich mit meinem heutigen Wissen nie wieder so machen. Das ist einfach dämlich.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Hauptsache @strodini hat sich nicht erst vor Kurzem auf den Weg zurück nach Stuttgart gemacht. :D
Nagel auf den Kopf getroffen :clowns: Hätte meinen Pick jemanden geben sollen, sorry boys.

Vermutlich hat er auch nirgendwo seinen Pick hinterlassen. Schade, so müssen wir uns wieder gedulden. Hätte da so gar keine Lust mehr drauf das jede Woche durchzuziehen. Dabei geht zu viel Lebenszeit drauf. Bin als Consultant über 2 Jahre 4 Tage die Woche täglich 250 km gefahren. Würde ich mit meinem heutigen Wissen nie wieder so machen. Das ist einfach dämlich.

Gebe ich dir Recht. Aber so lange keine besseren Job Aussichten am Horizont sind wird es schwierig. Aber das wird sich alles bessern bei mir, davon bin ich überzeugt.

Edi: KCP war mir eigentlich zu teuer. Aber er trifft den Dreier Sahne und verteidigt gut und passt daher perfekt in meine Starting Five. Mal gucken, was ich noch so zusammen kratzen kann an Spielern.

Michael Porter hatte ich auch auf em Schirm. War mir für diese Runde noch zu "unsicher" aber ein geiler Spieler der perfekt reingepasst hätte bei mir. Guter Pick denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So nachdem mir mit Rose mal wieder ein paar Picks vorher mein Wunschpick geklaut wurde, versteife ich mich aufs "Ich habs euch doch letztes Jahr gesagt"-Team fürs nächste Jahr. :saint:
 
Oben