NBA Draft Spiel 2020


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Schön wenn man bei den letzten 6 Picks immer einen Spieler mehr von der mentalen Liste nehmen muss :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Wie schaut’s in Münster aus? Zufällig schaue ich mich da auch gerade um. Ich meine da sollte es sowas geben. Unternehmensberatung in welcher Hinwicht? :)

Münster ist eine Option, Bielefeld auch. Bremen könnte Bahnhof nah auch passen. Momentan fühle ich mich im Unternehmen aber ziemlich wohl und wir haben an sich echt interessante und namenhafte Kunden, da hat es keine Eile.
Wir sind spezialisiert auf Logistik und machen ziemlich alles von Fabrik und Lagerplanung bis Standort und Netzwerkplanung. Ich bin eher im zweiten zu Hause, aber meine momentanen Projekte gehen dann eher wieder Logistik von Produktion etc.
Was machst du?
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Münster ist eine Option, Bielefeld auch. Bremen könnte Bahnhof nah auch passen. Momentan fühle ich mich im Unternehmen aber ziemlich wohl und wir haben an sich echt interessante und namenhafte Kunden, da hat es keine Eile.
Wir sind spezialisiert auf Logistik und machen ziemlich alles von Fabrik und Lagerplanung bis Standort und Netzwerkplanung. Ich bin eher im zweiten zu Hause, aber meine momentanen Projekte gehen dann eher wieder Logistik von Produktion etc.
Was machst du?

Bielefeld ist Top, kann ich total unvoreingenommen sagen und bestimmt nicht nur weil ich hier selber wohne :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Online war er ja. Tut sich mit der Wahl wahrscheinlich schwer. Hab nichts gegen Listen, wenn man weiß, dass man eine längere Zeit nicht reinschauen kann.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich mag Wochenenden nicht. Wochenende = Stillstand

giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Positiv dabei dass es nach @K-Dot dann sehr schnell gehen sollte. Jeder hatte nun ja genug Zeit seine Picks zu wählen und bei eventueller Abwesenheit zu hinterlegen. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
2B1BF0C7-93C3-4B3E-8B62-A0809154E858.png
Ich habe halt einfach mal keine Benachrichtigung von All.in bekommen. Sorry, aber war immer nur drin um zu schauen ob ich markiert wurde.
 
Oben