NBA Draft Spiel 2020


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wollen wir mit 16 (mit @Max Power und @TheFreshPrince fehlt nur noch einer) starten oder warten wir noch auf mehr Teilnehmer?Zum Modus: Salary Cap oder normaler Snake Draft sind meine Präferenz.

Würde sagen, 16 Teilnehmer reichen, maximal 18. Ich tendiere mittlerweile auch zum Salary Cap Draft, für den sich wohl die meisten ausgesprochen haben.

Wie viel Cap? 120 bei 10 Runden?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
zu spät und zeitlich zuwenig Zeit aktuell. Wir wissen alle ihr würdet mich hängen...:D
Als Back to Back Champion der letzten zwei Jahre ist es Zeit für einen neuen Champion...
Middleton war immer drin und ist somit Championship Garantie!!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
16 Teilnehmer haben wir aktuell. Das sollte reichen. Kann also gleich losgehen. Ich terminiere gerade mal die Reihenfolge mit pooq:

Auslosung.png

Bitte auf Tippfehler überprüfen. Ansonsten kann es gleich mit @Sm0kE, wenn wir uns für einen Modus committed haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Will jemand tauschen? Noch nie war ich unter den ersten 5 bei einem NBA-Draft. Was sind das für Losverfahren? :mad:

Wollen wir jetzt einfach den Salary-Cap-Draft machen? Soll angehen jetzt. :cool1:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
@K-Dot
Bei dieser Draft Variante hatte der Spielleiter Pro Runde z.B. 5 Spieler genannt. Und jeder User konnte dann auf die Spieler, dir er wollte einen Betrag (z.B. Doncic 15 Mio) setzten. Der höchstbietende bekam ihn dann. Natürlich gab es auch ein Budget. Fand ich kreativ und gut den Draft.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
am besten Smoke nochmal in dem anderen Thread @'n damit er direkt Bescheid weiß? :D

Diesmal tausch ich nicht mit dir ans ende der Welt @Evolution sorry ;D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Erste Überraschung?! Gehalt zu Qualität ist halt fantastisch bei Pascal aber an #4? :D
 
Oben