NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Preis/Leistung ist hier einfach unschlagbar. Meine 2. Option hätte sicher noch mehr überrascht. Toronto ist aber mit Siakam bei 15 Siegen infolge. Krasses Momentum. 😉
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte eig das ich Kawhi jetzt safe habe, danke dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür @John Lennon

tim-duncan-deal-with-it.jpg


:D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wenn er die richtigen Mitspieler um sich hat mag das stimmen. Per se würde ich Lillard aber nicht als den besten Spieler der Saison sehen. Das ist immer noch Giannis. Der einzige, den ich Pascal vorgezogen hätte.

Natürlich hätte ich Giannis vorgezogen, (lies den Satz vllt nicht patschy :D) aber vom übrigen Rest war ich nur zwischen Jokic oder Dame am Schwanken und gerade in so einer Ballhandler dominierten Liga ist die Entscheidung dann recht einfach. Hatte keine Lust auf LBJ ;D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn er die richtigen Mitspieler um sich hat mag das stimmen. Per se würde ich Lillard aber nicht als den besten Spieler der Saison sehen. Das ist immer noch Giannis. Der einzige, den ich Pascal vorgezogen hätte.
Natürlich gibt es genügend Gründe objektiv zu begründen,warum Lillard dies nicht ist. Allerdings sehe ich subjektiv keine Gründe dagegen:D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich hätte ich Giannis vorgezogen, (lies den Satz vllt nicht patschy :D) aber vom übrigen Rest war ich nur zwischen Jokic oder Dame am Schwanken und gerade in so einer Ballhandler dominierten Liga ist die Entscheidung dann recht einfach. Hatte keine Lust auf LBJ ;D
o_Oo_Oo_O
Votiere dafür, dass LeonKp aufgrund seiner Aussage die Draftrechte entzogen werden:belehr:

So genug gespamt,wünsche euch noch einen schönen Abend und nehmt die Kommentare von mir nicht immer voll ;-)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte diesmal Lillard :mad:
Mit Jokic bin ich dann aber auch sehr zufrieden :).

Siakam ist natürlich vom Preis her Super. Nur wenn @freiplatzzokker dann richtig Kohle raushauen will, sind alle Spieler die das Gehalt rechtfertigen auch schon weg ;).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
giphy.gif


Okay. Wurde vom Start überrascht und nachdem schon alle klaren Game-Changer weg waren erstmal Value geholt.
Kann dann jetzt richtig los gehen...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also Young ist schon eine Überraschung an der Stelle finde ich. Da gab es doch noch einige Spieler, die ich voher gepickt hätte.

Zum Beispiel KAT? :saint: Ist zwar etwas teurer, aber dafür spielt er auch eine sehr gute Saison. Merke aber schon jetzt, dass die kleinen Positionen schwierig werden. CP3 oder Westbrook will ich nicht haben :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Zum Beispiel KAT? :saint: Ist zwar etwas teurer, aber dafür spielt er auch eine sehr gute Saison. Merke aber schon jetzt, dass die kleinen Positionen schwierig werden. CP3 oder Westbrook will ich nicht haben :D
Nö den oder die genannten hätte ich auch nicht gepickt :D Will aber keine Namen jetzt schon nennen. Der mir im Kopf rumschwingende wird eh nicht bis zu mir durchrutschen...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ordentliche Verteidiger gibt es einige. Gerade mit teuren Verträgen.
Außerdem gibt es in der NBA doch gar keine Defense mehr...
War mir sicher, dass knapp 30 Punkte bei guten Quoten unter Rookie Vertrag in der nächsten Runde nicht mehr da ist.
Bin gespannt ob sein idealer Backcourt Partner jetzt bis in die nächste Runde rutscht. :)
 
Oben