NBA Draft Spiel 2020


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Puh, gut, dass mir Mitchell abgenommen wurde. Das wäre sonst 50:50 zwischen ihm und Harden gewesen. Das Gehalt des Bärtigen ist zwar happig, aber am Ende gewinnen immer noch Superstars die Spiele und ich bin froh, ihn im Team zu haben.

Also, let's go!
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wieder Harden um genau einen Platz nicht bekommen :kopfpatsch: Größter Harden Fan hier und dann immer sowas
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
PG und Harden ist natürlich sehr geil, wenn man den Preis mal außen vor lässt :D
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
habe mir vorhin nochmal die letztjährigen Teams angeguckt und muss zugeben, dass ich mich wundere warum @Furiosa nicht deutlich gewonnen hat.
Curry, Beal, Ingles, Siakam, Allen, FVV, Oubre, Saric etc ist schon verdammt stark gewesen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
PG und Harden ist natürlich sehr geil, wenn man den Preis mal außen vor lässt :D

Ich probiere es mal mit vollem Risiko. Wird natürlich ein Kraftakt, den beiden einen kompetenten Supporting-Cast zur Verfügung zu stellen, aber es gibt schon einige Schnapper. Hoffe, das klappt einigermaßen und bin gespannt, welche Strategie der Rest jetzt fährt. :popcorn1:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
habe mir vorhin nochmal die letztjährigen Teams angeguckt und muss zugeben, dass ich mich wundere warum @Furiosa nicht deutlich gewonnen hat.
Curry, Beal, Ingles, Siakam, Allen, FVV, Oubre, Saric etc ist schon verdammt stark gewesen.

source.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Mal eben so $70.000.000 rausgehauen. Respekt. Für George in der Form der letzten Saison verständlich. In der aktuellen Saison ist er schwächer.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mal eben so $70.000.000 rausgehauen. Respekt. Für George in der Form der letzten Saison verständlich. In der aktuellen Saison ist er schwächer.

Letzte Saison war er auch MVP-Kandidat und wäre mit Sicherheit in den Top-5 hier weggegangen. Dieses Jahr ist er ein wenig schwächer, bleibt aber trotzdem ein absoluter Elite Wing, dessen Skillset es in der NBA nur ganz selten gibt. In seiner Preisklasse gehört er klar zu den besten Spielern. Dazu ergänzt er Harden perfekt. Ich bin zufrieden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Harden war bei mir auch ein Kandidat, aber Embiid ist elite two player und günstiger, da wollte ich zuschlagen.

Jetzt muss ich ja schon wieder ran. Das geht mir hier etwas zu schnell :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Puh, gut, dass mir Mitchell abgenommen wurde. Das wäre sonst 50:50 zwischen ihm und Harden gewesen. Das Gehalt des Bärtigen ist zwar happig, aber am Ende gewinnen immer noch Superstars die Spiele und ich bin froh, ihn im Team zu haben.

Hatte selbst zwischen Mitchell und Ingram geschwankt. Einer der teuren Stars wäre dann auf jeden Fall noch zu mir durchgerutscht und bei Mitchell hat mir der Fit mit den restlichen Spielern besser gefallen. Jimmy war bei den teuren Jungs meine Nummer 2, leider hat @Montrzl die Vereinigung der Utah-Jungs versaut. :devilish:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Toll wäre ja, wenn das mit der Nummerierung der Picks klappen würde. Und wir eine Liste mit den bisherigen Picks hätten.

Außer natürlich, ihr findet das alle nen total geilen Zeitvertreib, in den späteren Runden immer sämtliche Posts durchgehen zu müssen, damit nichts doppelt gepickt wird. Dann will ich nichts gesagt haben. :rolleyes:;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Ist doch alles da. Leider lassen sich Google Sheets hier nicht richtig integrieren. Dazu müsste ein Plug-in installiert werden.


Es handelt sich um dieses Plug-in:
XenForo Media BBCodes
@Nico: Was bräuchte es das zu installieren?
 
Oben