NBA Draft Spiel 2020


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.158
Punkte
113
Ort
KS
Dieses Gefühl wenn man morgens aufs Handy schaut weil es jetzt ja sicherlich endlich weitergegangen ist... Und nix passiert ist
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Bin jetzt im Büro, gestern Abend aus der Sauna wollte ich nicht picken. contenance meine NBA Freunde!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Mist ey, hätte meinen Wunschspieler für den nächsten Pick statt Beasley picken sollen. Glaube, der wird jetzt demnächst weg sein, dabei wäre er ziemlich wichtig. Das kommt dabei raus, wenn hier von allen Seiten Druck ausgeübt wird :nono: Ich bin doch keine Maschine.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.319
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Regeln sind ziemlich eindeutig:

Sollte es im Spielverlauf ungültige Picks geben werden diese erst am Ende, also nach Runde #10, nachgeholt, so dass jeder Mitspieler seinen Kader vollbekommt.

Ich würde aber noch etwas warten und @Montrzl bis 16 Uhr Zeit geben. Sollte bis dahin nix kommen, würde ich weitermachen.
 
Oben