NBA Draft Spiel 2020

LeonKp

Nachwuchsspieler
Jo er kann ja seinen Pick dann einwerfen wenn er wieder da ist, Bestrafung dann dadurch das er halt je nachdem wie lange er braucht ein paar Spieler an Auswahl verliert.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das dauert ja hier wieder. Ich hätte gerne mehr Geschwindigkeit. Hätte mal Lust auf ne Draft Night. :D

Hätte ja echt mal Lust auf nen "Auktionsdraft" und hätte schon glaube ich eine Idee wie man das umsetzen kann.

16 Teilnehmer, jeder bekommt ein Budget von $150.000.000. Jeden Tag (oder auch schneller) werden 16 Spieler versteigert (beginnend mit den 16 Spielern mit dem höchsten Gehalt, dann jeweils absteigend weiter). Jeder Teilnehmer darf maximal auf 2 Spieler ein Gebot abgeben, verdeckt an den Auktionator, das Gebot muss mindestens das Gehalt des Spielers betragen. Derjenige der das höchste Gebot auf einen Spieler abgegeben hat erhält den Spieler, geht für einen Spieler kein Gebot ein ist er raus aus dem Draft.

Damit hätte man mehr Chancengleichheit und jeder wäre mindestens 1 mal am Tag dran, statt tagelang drauf zu warten, dass das Schneckenrennen weiter geht. Außerdem könnte man während man auf Auktionsschluss wartet das ganze mit mehr Trash-Talk würzen, wenn eh klar ist welche Spieler gehandelt werden. :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch so Spaß :D komm langsam wieder rein. Ohne das Dreiergeballere würde mir die NBA noch mehr gefallen, aber was willst du machen.

Rubio hätte ich letzte Runde fast genommen.

Sm0kE

The Magic Man
Ach, bis zu den Playoffs hat Rick ihm ne bessere Shot Selection beigebracht. ;)

strodini

Bankspieler
Ich hätte viel lieber Baynes gehabt, aber Bryant sollte ne gute Alternative sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
maxresdefault.jpg

@Cudi gibt bestimmt wieder Interviews. Deshalb geht es hier nicht weiter. :sleep:

Oben