NBA Draft Spiel 2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja kann sein, dass mich mein Nichtwissen da umbringt. Wenn mich die hier mit ihren 15-20 Minuten von der Bank hier in den Abgrund reißen, dann ist das halt leider so ;)

freiplatzzokker

Bankspieler
Sorry, das hat länger gedauert als erwartet. Viel taktieren mit den letzten beiden Spots. War mir nicht sicher, ob die Alternative durchgehen wird. Powell spielt aber echt eine tolle Saison.

LeonKp

Nachwuchsspieler
n' 47% Spot Up 3er Schützen mit annehmbarer Defense kann man dann auch noch mal mitnehmen :D

LeonKp

Nachwuchsspieler
Herro, annehmbare Defense? Wo hast du die denn gesehen? :LOL:

Seine Point of Attack Defense ist absolut in Ordnung, muss man nichtmal den "für einen Rookie" Zusatz dranhängen. Rearview Contests und stirbt nicht an jedem Screen, klar wenn man ihn die 3 verteidigen lässt wird nischt draus aber da er in meinem Konzept wahrscheinlich nur mit Jrue aufm Platz steht kann er permanent die 1 übernehmen.

Hattest zum Beispiel Spiele diese Saison wie gegen die Suns, wo er von Jimmy gefordert hat das er selbst Book im 4. Viertel verteidigen darf und hat back2back Turnover am Ende des Spiels kreiert

ein Beispiel ;)

Sm0kE

The Magic Man
Unterm Strich sehe ich, dass er in sämtlichen Advanced Stats mies aussieht. Dagegen sehen JJs Zahlen insgesamt sogar besser aus, obwohl der defensiv ein klares Minus ist.

Wenn das so ist, wie du sagst, fragt man sich natürlich, warum sie ihn überhaupt die 3 verteidigen lassen. :skepsis:

LeonKp

Nachwuchsspieler
Unterm Strich sehe ich, dass er in sämtlichen Advanced Stats mies aussieht. Dagegen sehen JJs Zahlen aus, als wäre der ein echter Stopper, was nun wirklich niemand sagen würde. ;)

Wenn das so ist, wie du sagst, fragt man sich natürlich, warum sie ihn überhaupt die 3 verteidigen lassen. :skepsis:

Wenn du Lineups mit ihm, Dragic und Robinson hast, hast du manchmal nicht soooooooo die Wahl :D

Advanced Stats und Defense ist immer so 'ne Sache, das ein DJ Augustin bei DRPM auf Platz 5 der Liga ist sagt da halt iWo schon alles :D

Haben grundsätzlich bestimmt ihre Daseinsberechtigung, aber bei defense kann man sich um einiges weniger auf Stats verlassen. Meiner Meinung nach zumindest ;D

Sm0kE

The Magic Man
Gut, letzten Endes ist das über son Game nicht vollständig abzubilden. ;)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Verdammt mit McDermott einer meiner Wunschpicks für die nächste Runde weg. Hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihn vor Rubio zu picken und zu hoffen das der durchrutscht. Da mit Melton und Brunson aber meiner beiden Backup Pläne für Rubio schon weg sind wäre das aber eventuell auch keine gute Idee gewesen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich glaube die Verlinkung funktioniert generell aktuell nicht richtig. Hab gestern schon nix bekommen und eben auch nicht die nachträgliche Verlinkung von @strodini, sondern nur nur die von @Jungleking.
Bin zufrieden mit Niang als Pick 42% auf 3,1 Würfe von der 3er-Linie in nur 13 Minuten. Das ist so in etwa die Rolle, die er auch bei mir ausfüllen soll.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ihr müsst darauf achten, dass nach dem Namen ein Leerzeichen ist. Die Verlinkungen, die @TheFreshPrince in dem Post über mir gesetzt hat, werden deshalb auch nicht funktionieren ;)

maberlinho

Bankspieler
Puh zum Glück hat @Cudi durch den Ilyasova Pick nicht mehr genug Geld für meinen Back Up PG. Hatte schon Sorge, dass es unklug war erst Korver zu picken. Jetzt bekomme ich noch einen mehr als soliden Spieler. 😎

Oben