NBA Draft Spiel: "Salary Cap"

Furiosa

Moderator
Teammitglied
Beiträge
428
Punkte
43
Hey Leute, bekommen wir das Draft Spiel wieder zum Laufen? Soweit ich weiß gingen 15 Picks durch in Runde 1. Wir können natürlich auch nochmal komplett neu starten von mir aus.

Falls sich doch zufällig alle 16 Teilnehmer wieder einfinden: Hatte an Position 10 Curry gepickt.

Die Regeln könnte ich demnächst neu aufsetzen. Die Zeit alle Picks und Teams zu aktualisieren habe ich derzeit nicht. @Angliru hatte das zwar übernommen zuletzt, verstehe aber natürlich komplett, falls ihm das aktuell zu viel wird.

Teilnehmer (vielleicht auch neue Interessenten??)

(NCSHawk) - Antetokoumpo
jungleking (Pick 2, Davis)
DaveCol1 (Pick 3, Durant)
John Lennon (pick 4, Paul George)
Freiplatzzokker (pick 5, Harden)
(Montrzl) - Embiid)
K-Dot (pick 7, Leonard)
Cudi (pick 8, LeBron James)
Evolution (pick 9, Jokic)
Furiosa (Pick 10, Curry)
(WallIn) (Pick 11, Irving)
Smoke (Pick 12, Doncic)
maberlinho (Pick 13, Towns)
Mjerumani (pick 14, Gobert)
Schlomo23 (Pick 15, Draymond Green)
LeonKp (Pick 16)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.010
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wäre natürlich super, wenn das Spiel weitergeht.

Glaube, meine Position war die 4. Auf jeden Fall einen Platz vor freiplatzzokker, so dass ich ihm Paul George wegschnappen konnte. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.548
Punkte
113
Standort
Leipzig
Würde sagen, wir geben dem ganzen mal ein paar Tage, bis alle da sind.
Hatte leider noch nix lokal gespeichert, so dass bis auf ein Gedanken aus dem Kopf nix mehr da ist. Aber vielleicht können wir ja alles hier zusammentragen.
 

Evolution

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Standort
BS/GÖ
Hatte SlowMo schon gepickt? Seinen Pick an 15 habe ich nicht mehr gesehen.

Ansonsten ist natürlich die Frage, ob sich alle wieder anmelden. Die meisten werden das tun, aber ich meine, es waren auch einige User dabei, die relativ neu waren bzw. wenig Beiträge hatten. Wenn wir alle zusammenkriegen, müssten wir den Draft doch ganz gut bewältigen ohne @Angliru zu viel Arbeit zu machen.
 

Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
18
Standort
Hamburg
Ich hatte an 14 Gobert gepickt.
Falls es aber gar nicht anders geht können wir auch neu auswürfeln damit ich etwas eher picken kann:LOL:
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
63
Ich war glaube ich an Position 7 und hatte Leonard gepickt. Aus dem Kopf weiß ich nur noch, dass Cudi nach mir kam :)

Würde aber auch sagen, dass wir erstmal warten bis sich wieder alle eingefunden haben
 

maberlinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
28
Standort
Hamburg
Moin,

schön das sportforen wieder läuft :)

Ich hatte Towns gepickt. Die Position weiß ich nicht mehr sicher, 12 oder 13. Falls bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. bis nächsten Freitag) nicht alle wieder da sind, würde ich den Draft neu starten.
 

Sm0kE

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
63
Also ich weiß, dass Maberlinho nach mir dran war (weil ich auch über Towns nachdachte) und ich selber Luka Doncic genommen hatte. Welche Position ich allerdings genau hatte...weiß ich nicht mehr.. ;)
 

Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
18
Standort
Hamburg
Also ich weiß, dass Maberlinho nach mir dran war (weil ich auch über Towns nachdachte) und ich selber Luka Doncic genommen hatte. Welche Position ich allerdings genau hatte...weiß ich nicht mehr.. ;)
Ihr beide müsstet dann 12 und 13 gewesen sein, weil ich mich über eure Picks sehr geärgert hab...
 

Evolution

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Standort
BS/GÖ
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kyrie an 9 und Embiid an 6 gepickt wurde. Harden war mMn Pick 5 von FPZ. An 2 dürfte AD gezogen worden sein.

@LeonKp Fühl dich frei, hier schonmal deine Picks 16 und 17 zu posten. :p
 

Furiosa

Moderator
Teammitglied
Beiträge
428
Punkte
43
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu durchgerungen den ersten Pick zu übernehmen falls derjenige nicht mehr auftaucht.
 

Furiosa

Moderator
Teammitglied
Beiträge
428
Punkte
43
Pick 16 & 17 wären bei mir Ben Simmons ($6,434,520) und Jrue Holiday ($25,976,111)
ok können wir zwar so stehen lassen aber wir schauen aktuell erstmal ob es überhaupt so weitergeht oder ob ein Neustart mehr Sinn macht.

Daher bitte erstmal nicht weiterpicken an den Rest. Glaube 4 Teilnehmer fehlen mindestens aktuell noch.
 

Sm0kE

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
63
Aha, man ist offenbar unzufrieden und möchte einen Neustart herbeiquatschen, weil nach nichtmal 12 Stunden noch 4 Leute fehlen. :p

Netter Versuch, aber doch zu billig - du kriegst Luka nicht. :D