• Liebe Sportforen-User, wir hatten seit gestern Abend Performance Probleme, weshalb die Seite über längere Zeit meist nicht verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Das Problem wurde inzwischen behoben. Liebe Grüße Eure Administratoren

NBA Draft Spiel: "Salary Cap"

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Ich bleibe dabei das ich in einem H2H bracket jedes Spiel mit meiner Defense gewonnen hätte :p

Schöner Post @Bobo23
 

Bobo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
63
Dir scheint die Defense ja anscheinend auch nicht gefallen zu haben.
Doch. Auch deine Defense finde ich ich nicht schlecht. Es gibt nur auch hier Defensiven, die mir besser gefallen haben.
Rang 9 kann ich mir bezüglich der Offense noch vorstellen, wenn man einen Backcourt mit Curry und Beal ganz oben ansiedelt. Mehr Stars gleich bessere Offense ist wohl die Devise.
Nein, mehr Stars gleich bessere Offense lautet nicht die Devise, sondern bessere Offensivspieler gleich bessere Offense. Wenn du jetzt suggerieren willst, dass mehrere Stars in einem Team nur Isolationen spielen können und wollen, dann schau dir doch mal das Team aus Oakland an ;)
Ich sehe absolut keinen Grund, wieso Beal neben Curry nicht hervorragend passen sollte. Beide funktionieren mit und ohne Ball, beide können sehr gut werfen. Gerade mit den sich toll ergänzenden Skillsets von Ingles und Siakam ist das mMn eben eine Top Offense und ja, meiner Ansicht nach auch ziemlich klar besser als deine Offense.
Ich mag es lieber wenn es eine ordentliche Rollenverteilung gibt. Daher habe ich dem in dieser Saison mit Abstand besten Offensivspieler lieber sinnvolle Sidekicks (Richardson ist als 1. Option bei den Heat sicherlich überfordert, weshalb die Quoten gerade in den Keller gehen, als 2. Option ist er aber mMn ziemlich geeignet, da sich alles auf Harden konzentrieren wird) an die Seite gestellt. Iso Curry, Iso Beal kann natürlich auch nett sein. :)
Ich mag auch eine klare Rollenaufteilung. Darauf habe ich bei meinem Voting auch sehr geachtet. Ich finde die Rollenaufteilung in Alice Team ziemlich eindeutig und für mich sehr stimmig. Siehst du das anders? Das Team, das auf Platz 2 steht, strotzt jetzt auch nicht gerade vor Starpower, glänzt aber vor allem durch eine super Rollenaufteilung. ;)
Wir kommen aber nicht auf einen Nenner. Ich mag dein Team, aber einige andere eben noch mehr. Warum das so ist, habe ich mMn nachvollziehbar begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Team Platz 2 finde ich bis auf die Combo Brogdon-McCollum auch ganz nett. Wer bei Harden und Lamb defensiv Probleme sieht, sollte hier richtig die Alarmglocken anhaben. Leider ist dieses Duo defensiv ein klares Minus. Da müssen Giannis und Lopez schon ziemlich in die Bresche springen. Bledsoe gibt den Bucks da deutlich mehr als McCollum. Da ist das Team von @John Lennon schon deutlich potenter. Dipo und George hätte ich auch gerne in einem Team gehabt. Derrick White anstelle von Sato zu picken hätte mir vielleicht auch geholfen. Sato gefällt mir aber besser, da er sich Flügel spielen kann.